Suchmaschinenmarketing - im Online-Marketing (Zertifikat)

In dieses Ranking fließen 10 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 22 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Srarker Kurs mit hochkompetenterTutorin!

Clemens, 10.03.2022
Suchmaschinenmarketing - im Online-Marketing (Zertifikat)
Ein wirklich grandios strukturierter und durchgeführter Kurs zu den Themen Suchmaschinenwerbung / Google Ads (SEA) und Suchmaschinenoptimierung (SEO). Maximale Praxisnähe, Tipps zu Methoden und Tools. Tolle Materialien. Dazu eine äußerst engagierte Tutorin. Perfekt!
Clemens
Geschrieben am 10.03.2022

Dozentin macht das Beste draus

Torsten, 03.03.2022
3.3
Die Module des Lehrgangs rotieren, dadurch Reihenfolge eventuell nicht in richtiger Reihenfolge. Tutorien laufen über Adobe Connect, eine sehr instabile Software, die den Unterricht sehr erschwert. Darum wichen wir in Lerngruppe meist auf Google Drive aus.

Der Lernstoff von Karriere Tutor ist oft veraltet bzw. werden in Prüfungen oft zweideutig abgefragt, oft sind "richtige" Antworten schlicht relativ, aus dem Kontext gerissen oder schlicht falsch.

Beispiel: Google Webmastertool wird als richtige Antwort abverlangt, obwohl es seit seit 2015 von der Google Search Console abgelöst wurde. Nur ein Beispiel von Vielen.

Einer Dozentin gelingt es meist sehr gut die vielen Defizite durch persönliche Erfahrung aufzufangen und dem sehr unterschiedlichen Wissensständen der Kursteilnehmer gerecht zu werden. Unter besseren Bedingungen könnte sie die Expertise sicherlich deutlich besser einsetzen. Ich wünsche ihr für den beruflichen Weg alles Gute!
Torsten
Geschrieben am 03.03.2022

Sehr gute Erfahrungen gemacht

Sercan, 03.03.2022
Suchmaschinenmarketing - im Online-Marketing (Zertifikat)
Das Zusammenspiel aus Selbsttutorium und Tutorien passen sehr gut zusammen.

Durch die zwanglose und einfache Implementierung des Lernsystems erleichtert, dass alle Lernprozesse. Somit wird das Lernen zum Kinderspiel.

Generelle Fragen an Lehrer und allgemeine Fragen an Support wurden sehr zügig und gut behandelt. Auch, wenn es bei einigen Antwort etwas länger gedauert hat. Sowas passiert. Das ist menschlich.
Sercan
Geschrieben am 03.03.2022

Gutes Seminar mit einer guten Referentin

Curd, 21.02.2022
Suchmaschinenmarketing - im Online-Marketing (Zertifikat)
Das 8 Wochige Seminar hat meine Erwartungen eher übertroffen. Es gibt kleines Schwächen ist insgesamt aber gut aufgebaut. Ein Glücksfall war die Referentin Dr, Karin Leipold. Fachlich fit , rethorisch und didaktisch absolute Oberliga. Zugleich freundlich und sehr zugewandt auch bei naiveren Fragen. Ich habe den Kontakt für mögliche weitere fachliche Beratung gespeichert. Eine der besten Referentinnen die ich in 30 Jahren Management erlebt habe.
Curd
Geschrieben am 21.02.2022