Suchmaschinenmarketing - im Online-Marketing (Zertifikat)

In dieses Ranking fließen 10 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 22 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

SEM Weiterbildung - Verändern macht Spaß

Lejla, 27.06.2019
Suchmaschinenmarketing - im Online-Marketing (Zertifikat)
Ich muss sagen, die Qualität der Weiterbildung hat meine Erwartungen übertroffen. Ich interessiere mich sehr leidenschaftlich für SEO und war zu Beginn eher skeptisch, da dieser Bereich ein extrem wandelbares Feld ist, und von daher einen praxisnahen Tutor/-in unbedingt voraussetzt.

Der Suchmaschinenmarketing Kurs hat die Dozentin Samanta Piskor betreut. Eine sehr kompetente, engagierte und talentierte SEM Expertin, die uns souverän durch alle Themen geleitet hat, und von der man in vielen SEM Bereichen etwas lernen kann.

Bei den organisatorischen Punkten lief alles ohne Probleme. In unserem Kurs hatten wir auch die neue Plattform benutzt, die intuitiv gestalten ist.

Ich kann den Kurs mit gutem Gewissen weiter empfehlen und bedanke mich bei dem Veranstalter. Mein besonderer Dank geht an die Tutorin, Samanta Piskor.
Lejla
Geschrieben am 27.06.2019

SEO / SEA Experte in 3 Monaten

Patricia, 07.06.2019
Suchmaschinenmarketing - im Online-Marketing (Zertifikat)
Innerhalb von drei Monaten habe ich im Bereich SEO und SEA so viel gelernt, dass ich in einer Agentur selbstständig Kunden betreue und meine Google-Zertifizierung (SEA) bestanden habe.
Dies habe ich insbesondere meiner Tutorin zu verdanken, die sich immer Zeit genommen und meine Fragen beantwortet hat. Klasse, dass man von richtigen Experten lernen kann, die Praxiserfahrung vorweisen können!
Patricia
Geschrieben am 07.06.2019

Unfassbar guter Kurs mit viel Support

Daniel, 04.06.2019
Suchmaschinenmarketing - im Online-Marketing (Zertifikat)
Der Kurs zum Suchmaschinen Marketing mit der Dozentin Samantha ist wirklich sehr stark und sehr gut!
Ich war ein totaler Anfänger im SEO und SEA bereich und ich wusste nicht viel von der Materie. Am Ende des Kurses konnte ich meinen eigenen Online Shop sehr gut im SEO bereich pushen und auch meine Google Ads Kampagnen laufen sehr gut.
Das tolle bei dem Kurs ist nicht nur das Theoretische Material sondern es wird im Kurs viel mit praktischen Beispielen gearbeitet.
Abseits des Kurses hilft einem die Dozentin sogar noch weiter als Ansprechpartner mit Hilfe und Tipps.
Hier ist wirklich jeder Euro zu 100% richtig investiert.
Daniel
Geschrieben am 04.06.2019

Sehr gute Dozentin, die Inhalte super vermittelt!

Silke, 31.01.2019
Suchmaschinenmarketing - im Online-Marketing (Zertifikat)
Samanta Piskor hat den Kurs hervorragend aufbereitet - man versteht Schritt für Schritt die Logik hinter SEO und SEA und lernt gleichzeitig die Umsetzung der Maßnahmen. Man fühlt sich jetzt mit dem Abschluss wirklich kompetent, in allen Fragen des SEM. Etwas mehr angeleitete Praxisübungen würde man verkraften - das würde zu noch mehr Sicherheit mit den Tools führen, die ja alle so wahnsinnig viele Möglichkeiten bieten. Ganz toll ist, dass man die Fortbildung bei karrieretutor.de mit einem Sportprogramm verbinden kann (cyberfitness), ein Karriere-Coaching bekommt und sogar bei Bedarf ein Coaching gegen Prüfungsangst! Frau Pohlmann ist hier besonders zu erwähnen - Humor und Hilfe pur! Ich werde den Kurs jeder Zeit weiterempfehlen! Ebenso die Institution als solche - die KollegInnen der Orga-, Technik- und Prüfungsteams sind alle sehr nett und absolut hilfreich.
Silke
Geschrieben am 31.01.2019