Sehr gute Dozentin, die Inhalte super vermittelt!

Silke
Suchmaschinenmarketing - im Online-Marketing (Zertifikat)

Samanta Piskor hat den Kurs hervorragend aufbereitet - man versteht Schritt für Schritt die Logik hinter SEO und SEA und lernt gleichzeitig die Umsetzung der Maßnahmen. Man fühlt sich jetzt mit dem Abschluss wirklich kompetent, in allen Fragen des SEM. Etwas mehr angeleitete Praxisübungen würde man verkraften - das würde zu noch mehr Sicherheit mit den Tools führen, die ja alle so wahnsinnig viele Möglichkeiten bieten. Ganz toll ist, dass man die Fortbildung bei karrieretutor.de mit einem Sportprogramm verbinden kann (cyberfitness), ein Karriere-Coaching bekommt und sogar bei Bedarf ein Coaching gegen Prüfungsangst! Frau Pohlmann ist hier besonders zu erwähnen - Humor und Hilfe pur! Ich werde den Kurs jeder Zeit weiterempfehlen! Ebenso die Institution als solche - die KollegInnen der Orga-, Technik- und Prüfungsteams sind alle sehr nett und absolut hilfreich.

• Tolle Betreuung durch die Tutorin, umfassende inhaltliche Ausbildung mit vielen sehr nützlichen Sitesteps
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 31.01.2019
Veröffentlicht am 01.02.2019

Guten Tag Silke,

vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Suchmaschinenmarketing Kurs so gut gefallen hat und Sie vor allem mit unserer Dozentin, dem Kurs und auch unseren zahlreichen Zusatzleistungen, wie Cyberfitness oder dem Karriere-Coaching so zufrieden sind.

Was den angesprochenen Punkt bzgl. der praktischen Arbeit angeht, haben wir mittlerweile ein Sondertutorium extra für Sistrix eingerichtet und weitere Gruppenarbeiten integriert. Wenn Sie noch weitere konkrete Wünsche und Ideen haben, können Sie jederzeit unserer Geschäftsführerin Andrea Fischer unter: andrea.fischer@karrieretutor.de schreiben.

Wir wünschen Ihnen auf jeden Fall weiterhin viel Erfolg auf Ihrem beruflichen Weg!

Beste Grüße
Ihr Team von karriere tutor®
Karrierestufe Manager
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Online-Seminare
Geschrieben am 31.01.2019
Veröffentlicht am 01.02.2019

Holger , 02.03.2023 - Suchmaschinenmarketing - im Online-Marketing (Zertifikat)
Annkatrin , 02.03.2023 - Suchmaschinenmarketing - im Online-Marketing (Zertifikat)
Mia , 16.12.2022 - Suchmaschinenmarketing - im Online-Marketing (Zertifikat)
Patzrick , 21.04.2022 - Suchmaschinenmarketing - im Online-Marketing (Zertifikat)
Clemens , 10.03.2022 - Suchmaschinenmarketing - im Online-Marketing (Zertifikat)