Super Tutor: Samanta Piskor

Herbert
Suchmaschinenmarketing - im Online-Marketing (Zertifikat)

Das Konzept des Kurses ist ok, es könnte/sollte jedoch noch etwas mehr Praxis-Anteile haben.
Das betrifft sowohl die Online-Präsenz Tutorien, als auch die Beschäftigung mit den apps von z.B. Sistrix/Xovi.
Die Tutorin, Samanta Piskor, ist das Highlight der Veranstaltung, denn sie strahlt Ruhe aus, hat fachlich immer eine Antwort, ist geduldig und kümmert sich um alle Fragen und jeden.
Bei ihr habe ich den Eindruck, daß sie wirklich das Beste für den Teilnehmer/Student möchte.

• Samanta Piskor ist eine ausgezeichnete Tutorin. Sie strahlt Ruhe aus, hat fachlich immer eine Antwort, ist geduldig und kümmert sich um alle Fragen und jeden. Bei ihr habe ich den Eindruck, daß sie wirklich das Beste für den Teilnehmer/Student möchte
  • Für die praktische Arbeit mit z.B. Sistrix und/oder Xovi sollte mehr Unterrichts-Zeit integriert werden.
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 28.01.2019
Veröffentlicht am 29.01.2019

Guten Tag Herbert,

vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Suchmaschinenmarketing Kurs so gut gefallen hat und Sie vor allem mit unserer Dozentin Samanta Piskor so zufrieden und überzeugt sind.

Was den angesprochenen Punkt bzgl. der praktischen Arbeit angeht, haben wir mittlerweile ein Sondertutorium extra für Sistrix eingerichtet und weitere Gruppenarbeiten integriert. Wenn Sie noch weitere konkrete Wünsche und Ideen haben, können Sie jederzeit unserer Geschäftsführerin Andrea Fischer unter: andrea.fischer@karrieretutor.de schreiben.

Wir wünschen Ihnen auf jeden Fall weiterhin viel Erfolg auf Ihrem beruflichen Weg!

Beste Grüße
Ihr Team von karriere tutor®
Karrierestufe Manager
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Online-Seminare
Geschrieben am 28.01.2019
Veröffentlicht am 29.01.2019

Holger , 02.03.2023 - Suchmaschinenmarketing - im Online-Marketing (Zertifikat)
Annkatrin , 02.03.2023 - Suchmaschinenmarketing - im Online-Marketing (Zertifikat)
Mia , 16.12.2022 - Suchmaschinenmarketing - im Online-Marketing (Zertifikat)
Patzrick , 21.04.2022 - Suchmaschinenmarketing - im Online-Marketing (Zertifikat)
Clemens , 10.03.2022 - Suchmaschinenmarketing - im Online-Marketing (Zertifikat)