Suchmaschinenmarketing - im Online-Marketing (Zertifikat)

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.2
  • Seminare
    4.5
  • Preis-/Leistung
    4.3
  • Digitales Lernen
    4.7
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 10 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 22 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 5
  • 3
  • 2
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 3 von 6

Suchmaschinenmarketing - Super Kurs

Carolin, 17.02.2022
Suchmaschinenmarketing - im Online-Marketing (Zertifikat)
5.0
Karin ist eine ganz tolle Dozentin und vermittelt die Inhalt sehr gut. Sie geht auf jede Frage ein und ist sogar für Fragen über den Kurs hinaus für jeden Kursteilnehmer da. Wer sich im Bereich SEO und SEA weiterentwickeln möchte, ist bei dem Kurs gut aufgehoben. Mir hat der Kurs sehr geholfen!
Bewertung lesen
Carolin
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 17.02.2022

Perfekte Fortbildungsmöglichkeit für Mütter

Stefanie, 16.02.2022
Suchmaschinenmarketing - im Online-Marketing (Zertifikat)
5.0
Corona und Mutter von zwei Kleinkindern. Mehr muss ich glaube ich nicht sagen. ;-)
Hier ist Karrieretutor die perfekte Lösung in Sachen Fortbildung und bietet eine Vielzahl an Fortbildungen an. Ich habe den Kurs Suchmaschinenmarketing erfolgreich abschließen können und sogar noch während des Kurses einen Job in diesem Bereich gefunden. Wenn das kein Beweis dafür ist, dass sich ein Kurs bei karrieretutor lohnt, dann weiß ich es nicht. Man bekommt auf jede Frage eine rasche Antwort und wird vom Support bei technischen Fragen bestens unterstützt.
Bewertung lesen
Stefanie
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 16.02.2022

Würde ich gerne wiedermachen

Martyna, 13.11.2019
Suchmaschinenmarketing - im Online-Marketing (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe von einem Online-Kurs wenige erwartet. Dieser Kurs bei Samanta war aber suuuuuuper! Ich fand alles einfach top - die Tutorien, Lerninhalte, Gruppenarbeiten... Sehr viel Wissen, sehr freundlich, professionell und immer mit Praxisbeispielen. Kann ich nur weiterempfehlen �
Bewertung lesen
Martyna
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 13.11.2019

Super Online-Kurs im Bereich SEO & SEA

Gerd, 17.09.2019
Suchmaschinenmarketing - im Online-Marketing (Zertifikat)
Bericht archiviert
Konnte meine selbst angeeigneten SEO Erfshrungen sehr gut vertiefen.
Samanta ist sehr Kompetent
Es gibt viele Tipps.
Kein Unterrricht stur nach Folien/Plan
Sehr verständliche Beispiele
Sehr gutes Lernmaterial
Verständliche Online-Videos
Problemlose Vertretung - wenn Lehrkraft Krank ist
Gute Beratung & Kommunikation mit Institut und Technikabteilung. 
Bewertung lesen
Gerd
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 17.09.2019
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023