Perfekte Fortbildungsmöglichkeit für Mütter

Stefanie
Suchmaschinenmarketing - im Online-Marketing (Zertifikat)

Corona und Mutter von zwei Kleinkindern. Mehr muss ich glaube ich nicht sagen. ;-)
Hier ist Karrieretutor die perfekte Lösung in Sachen Fortbildung und bietet eine Vielzahl an Fortbildungen an. Ich habe den Kurs Suchmaschinenmarketing erfolgreich abschließen können und sogar noch während des Kurses einen Job in diesem Bereich gefunden. Wenn das kein Beweis dafür ist, dass sich ein Kurs bei karrieretutor lohnt, dann weiß ich es nicht. Man bekommt auf jede Frage eine rasche Antwort und wird vom Support bei technischen Fragen bestens unterstützt.

• Von zu Hause aus flexibel Lernen zu können.
  • gab es nichts.
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 16.02.2022
Veröffentlicht am 16.02.2022

Hallo Stefanie,

wir freuen uns sehr über Deine tolle 5-Sterne-Bewertung.

Um unseren Teilnehmern ein Maximum an Freiraum bei der Gestaltung ihrer persönlichen Lernbedürfnisse zu geben, können sie ihre Weiterbildung nicht nur im Homeoffice absolvieren, sondern haben auch rund um die Uhr Zugriff auf unsere Online-Lernplattform, um die verschiedenen Lerninhalte im Eigenstudium zu bearbeiten. Schön, dass diese zeitliche Flexibilität bei Dir so gut angekommen ist.

Vielen Dank auch für Deine lobenden Worte über unseren Support, der mit viel Engagement und Leidenschaft unseren Teilnehmern bei allen technischen Fragen hilft. Wir geben das Feedback gerne an die entsprechende Abteilung weiter.

Wir gratulieren Dir herzlich zu Deinem neuen Job und wünschen Dir weiterhin viel Erfolg.

Dein Team von karriere tutor®
Karrierestufe Berufseinsteiger
Studienbeginn 2021
Studienform Online-Seminare
Geschrieben am 16.02.2022
Veröffentlicht am 16.02.2022

Holger , 02.03.2023 - Suchmaschinenmarketing - im Online-Marketing (Zertifikat)
Annkatrin , 02.03.2023 - Suchmaschinenmarketing - im Online-Marketing (Zertifikat)
Mia , 16.12.2022 - Suchmaschinenmarketing - im Online-Marketing (Zertifikat)
Patzrick , 21.04.2022 - Suchmaschinenmarketing - im Online-Marketing (Zertifikat)
Clemens , 10.03.2022 - Suchmaschinenmarketing - im Online-Marketing (Zertifikat)