Suchmaschinenmarketing - Super Kurs

Carolin
Suchmaschinenmarketing - im Online-Marketing (Zertifikat)

Karin ist eine ganz tolle Dozentin und vermittelt die Inhalt sehr gut. Sie geht auf jede Frage ein und ist sogar für Fragen über den Kurs hinaus für jeden Kursteilnehmer da. Wer sich im Bereich SEO und SEA weiterentwickeln möchte, ist bei dem Kurs gut aufgehoben. Mir hat der Kurs sehr geholfen!

Studienbeginn 2021
Geschrieben am 17.02.2022
Veröffentlicht am 17.02.2022

Hallo Carolin,

vielen Dank für Deine tolle 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Du mit Deinem Lehrgang rundum zufrieden warst.

Wir sind überzeugt: Die Qualität unserer Lehrgänge steht und fällt mit der fachlichen und didaktischen Expertise unserer Dozenten. Daher legen wir großen Wert auf eine hervorragende Ausbildung sowie eine langjährige und umfassende Berufserfahrung unseres Lehrpersonals. Deine 5-Sterne-Bewertung ist nicht nur ein großes Kompliment für uns, sondern vor allem für unsere Dozentin. Dein Lob geben wir deshalb gerne direkt an sie weiter.

Alles Gute für Dich und Deinen weiteren Weg wünscht

Dein Team von karriere tutor®
Karrierestufe Freiberufler
Studienbeginn 2021
Studienform Online-Seminare
Geschrieben am 17.02.2022
Veröffentlicht am 17.02.2022

Holger , 02.03.2023 - Suchmaschinenmarketing - im Online-Marketing (Zertifikat)
Annkatrin , 02.03.2023 - Suchmaschinenmarketing - im Online-Marketing (Zertifikat)
Mia , 16.12.2022 - Suchmaschinenmarketing - im Online-Marketing (Zertifikat)
Patzrick , 21.04.2022 - Suchmaschinenmarketing - im Online-Marketing (Zertifikat)
Clemens , 10.03.2022 - Suchmaschinenmarketing - im Online-Marketing (Zertifikat)