Sehr flexibel, gute Betreuung und sehr gut planbar

,
Technische Betriebswirtschaft (B.Sc.)
4.9

Das Studium an der WBH ist sehr flexibel und man kann schon sehr weit im Voraus planen, wann man welches Modul abschließt (sofern man auch alles besteht). Selbst Wiederholungsprüfungen können flexibel geplant werden, was ich zum Glück noch nicht in Anspruch nehmen musste (3. Semester fast geschafft), denn die Betreuung ist sehr gut und bei Fragen und Unklarheiten wird man unterstützt.
Die Lernunterlagen sind gut geschrieben (kleine Ausnahmen gibt es immer) und sind ziemlich aktuell. Bisher habe ich alles verstanden, obwohl ich schon 12 Jahre aus der Schule raus bin.
Klare Weiterempfehlung!

  • Gute Lernunterlagen, alles verständlich erklärt, sehr flexibel
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Maria
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 17.11.2018
Maria
Alter 31-35
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 17.11.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sabrina , 01.05.2019 - Technische Betriebswirtschaft (B.Sc.)
Michael , 19.02.2019 - Technische Betriebswirtschaft (B.Sc.)
Finja , 07.12.2018 - Technische Betriebswirtschaft (B.Sc.)
Julia , 24.11.2018 - Technische Betriebswirtschaft (B.Sc.)
Steffen , 14.05.2018 - Technische Betriebswirtschaft (B.Sc.)