In dieses Ranking fließen 6 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 104 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Innovativ und umfassend - zu empfehlen

Tobias, 13.01.2015
Technische Betriebswirtschaft (B.Sc.)
Innovativ und umfassend, dafür etwas kostenintensiver. Jedoch ist der Versand des Studienmaterial sehr zügig. Aktuelles Studienmaterial, schnelle Antwortzeiten des Service Teams und der Online Campus ist auch sehr gut gestaltet. Die Hochschule ist zu empfehlen.
Tobias
Geschrieben am 13.01.2015

Schon zuvor beim Nachbar der SGD war es gut!

Christian, 13.01.2015
Technische Betriebswirtschaft (B.Sc.)
Inhalte sind sehr praxisnah, das Material ist weitestgehend auf aktuellem Stand der Zeit, Betreuung ist meist sehr Zeitnah gegeben. Zusätzlich kann man den Onlinecampus auch sehr detailliert nutzen incl. Dateiaustausch von Lernskripten etc. . Bei den Seminaren vor Ort spürt man die große Praxisnähe der Dozenten, das ist klasse!
Christian
Geschrieben am 13.01.2015

Die beste Lösung für Berufstätige!

Sarah, 12.12.2014
Technische Betriebswirtschaft (B.Sc.)
Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und betreut. Ich war zu jeder Zeit zufrieden mit der Betreuung. Wenn man sich ran hält und fleißig ist, schafft man sein Studium locker in der vorgegeben Zeit. Sobald es einen Masterstudiengang gibt mache ich gerne weiter.
Sarah
Geschrieben am 12.12.2014

Hefte aus sub-akademischem Bereich

Jerry, 02.11.2014
Technische Betriebswirtschaft (B.Sc.)
Insgesamt bin ich ja einigermaßen zufrieden. Allerdings belegt ein Freund gerade eine Weiterbildung (kein Studium) bei der Studiengemeinschaft Darmstadt. Umso erstaunter war ich, dass einige Lernhefte zwar in unterschiedliche Umschläge gebunden sind, aber vom Inhalt her identisch sind. Ich finde das nicht in Ordnung, da ein Studium ja etwas Besonderes sein soll. Die Bearbeitungszeiten auf Anfragen sind mitunter unterirdisch, aber insgesamt OK.
Jerry
Geschrieben am 02.11.2014