In dieses Ranking fließen 6 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 104 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Nur gute Erfahrungen

Ulrike, 28.01.2014
Technische Betriebswirtschaft (B.Sc.)
Kompetente Lehrkräfte, guter Kontakt zu Lehrkräften und zum Studienservice, schnelle und gute Betreuung seitens des Studienservices, machbarer Zeitrahmen, sehr gutes und verständliches Studienmaterial, schnelle Korrektur der Einsendeaufgaben, gute Erreichbarkeit der Hochschule über verschiedene Medien, sehr gute Studien-Internetplattform.
Ulrike
Geschrieben am 28.01.2014

Gute Erfahrungen

Oliver, 27.01.2014
Technische Betriebswirtschaft (B.Sc.)
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit der Wilhelm Büchner Hochschule gemacht. Auf Grund meiner Vorbildung (Maschinenbautechniker) habe ich gewisse Fächer angerechnet bekommen. Nach dem Einführungsseminar waren viele Fragen offen, jedoch wurde ich ein paar Tage später von der Hochschule angerufen. Meine Fragen konnten kompetent beantwortet werden. Die Studienhefte sind nicht immer verständlich geschrieben. Ich musste mir sehr vieles im Internet anschauen. Fragen werden von den Tutoren schnell beantwortet. Auch die Einsendeaufgaben werden schnell korrigiert (bisher max. 6 Tage). Die Repetitorien sind nur zu empfehlen. Die Themen werden nochmals super erklärt. Man wird auch gut auf die Klausur vorbereitet.
Oliver
Geschrieben am 27.01.2014

Nur positive Erfahrungen - danke!

Desiree, 26.01.2014
Technische Betriebswirtschaft (B.Sc.)
Der Stoff ist gut zusammengefasst und die Dozenten sehr freundlich. Die Studienberatung ist jederzeit sehr bemüht alle Fragen zu beantworten, egal ob schriftlich oder telefonisch. Die Seminare sind gut aufgebaut und die Klausurvorbereitungen extrem hilfreich.
Desiree
Geschrieben am 26.01.2014

Recht umfassende Studieninhalte für T.BWL.

Rene, 24.01.2014
Technische Betriebswirtschaft (B.Sc.)
Qualität und Aktualität der Studienmaterialien tlws. nicht auf aktuellstem Stand.
Korrektur der Einsendeaufgaben innerhalb von 6 Wochen in Ordnung.

Kompetenz und Kontakt zu den Dozenten & Tutoren in Ordnung (es gibt natürlich immer Ausnahmen).

Studienservice zumeist gut informiert und freundlich.
Rene
Geschrieben am 24.01.2014