In dieses Ranking fließen 6 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 11 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Eine super Sache

Frank, 13.12.2016
IT-Servicetechniker (Zertifikat)
Alle in allem eine Runde Sache!! Ist schon mein zweiter Studiengang bei der SGD.
Hat mir beruflich schon sehr geholfen!
Die Betreuung ist klasse und über waveLearn, wo man sich auch mit Mitstreiten austauschen kann, macht es richtig Spass!!
Kann ich nur empfehlen.
Frank
Geschrieben am 13.12.2016

Guter Lehrgang mit umfangreichem Lehrmaterial

Stefan, 12.09.2016
IT-Servicetechniker (Zertifikat)
Da ich Berufstätig bin, stand für mich natürlich die flexibilität an erster Stelle. Mit dem gut sortierten Lehrmaterial, kommt man sehr gut vorwärts und es stellen sich schnell Erfolge beim lernen ein. Die Möglichkeit seine Aufgaben über den Onlinecampus an die Tutoren zu senden spart ebenfalls Zeit.
Stefan
Geschrieben am 12.09.2016

Professionelle Arbeitsmaterialien und Fernlehrer

Merlin, 03.02.2016
IT-Servicetechniker (Zertifikat)
Ich bin mit dem Studienmaterial, der Zuverlässigkeit der Fernlehrer und dem Preis- Leistungsverhältnis sehr zufrieden. Aktuell bin ich bei dem ersten Studienbuch und finde die Texte, Beschreibungen und die Fachlichkeit echt ansprechend. Man mehr schnell dass die Bücher von Profis geschrieben wurden und pädagogisch gut aufbereitet sind. Mir fehlt nur ein bisschen die visuelle und akustische Ebene weil der gesamte Inhalt lediglich durchs lesen verstanden werden soll. Ich bleibe auf jedenfall dran und verfolge mein Ziel geprüfter IT-Servicetechniker zu sein.
Merlin
Geschrieben am 03.02.2016