Total unorganisiert, absolut nicht zu empfehlen

Nico
Technischer Betriebswirt (IHK)
1.0

- Keine Struktur
- Dozenten unvorbereitet
- Dozenten lesen aus einem Buch mehr oder weniger vor
- leere Versprechen seitens der Administration
- keine Hilfsbereitschaft seitens der Administration
- keine Abstimmung zwischen den Dozenten
- einmal und nie wieder.

  • Nichts
  • Siehe mene Erfahrungen
  • Studieninhalte
    1.0
  • Studienmaterial
    1.0
  • Betreuung
    1.0
  • Online Campus
    1.0
  • Seminare
    1.0
  • Preis-/Leistung
    1.0
  • Digitales Lernen
    1.0
  • Flexibilität
    1.0
Nico
Alter 31-35
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 05.05.2023
Veröffentlicht am 05.05.2023

Kommentar des Instituts

Lieber Nico,

vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass wir Deine Erwartungen nicht erfüllen konnten. Auch finden wir es sehr schade, dass Du im Vorfeld nicht persönlich direkt auf uns zugekommen bist, um Deine Kritikpunkte zu äußern und uns auch mitzuteilen, was diese konkret sind. Wir fragen auch regelmäßig während des Kurses die Teilnehmer-Zufriedenheit ab, denn die Zufriedenheit unserer Teilnehmer und Teilnehmerinnen ist uns sehr wichtig. Sie helfen uns, unserem hohen Qualitätsanspruch gerecht zu werden und auch, auf individuelle Anliegen einzugehen. Im Gesamtdurchschnitt wurde der Kurs gut bewertet, so dass wir Deine obigen Kritikpunkte noch nicht einordnen können. Trotzdem nehmen wir jede Rückmeldung ernst und werden in den nächsten Tagen mit Dir persönlich Kontakt aufnehmen, um Deine Kritik klären zu können.

Liebe Grüße
Dein manQ-Team
Nico
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Online-Seminare
Variante Live-Online-Lehrgang (Teilzeit)
Geschrieben am 05.05.2023
Veröffentlicht am 05.05.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Andrej , 05.02.2024 - Technischer Betriebswirt (IHK)
Christian , 26.05.2023 - Technischer Betriebswirt (IHK)
Elke , 17.01.2023 - Technischer Betriebswirt (IHK)