Egal in welchem Bereich, alles sehr zu empfehlen.

Andrej
Technischer Betriebswirt (IHK)
4.6

Ich habe nach einer Weiterbildung zum technischen Betriebswirt gesucht und bin so auf manQ gestoßen. Die Entscheidung, bei manQ die Weiterbildung zu absolvieren, habe ich nie bereut. Egal, ob es um das Thema Bafög oder andere Fragen ging, ich habe mich immer sehr gut betreut gefühlt. Alle Dozenten waren ebenso sehr kompetent und brachten die jeweiligen Themen super rüber. Der Unterricht an sich war immer strukturiert. Die Prüfungsvorbereitung hat mir persönlich viel gebracht, da vor allem die ausgewählten bzw. bereitgestellten Lernmaterialien perfekt auf die Prüfung abgestimmt waren. Auf alle Fälle würde ich manQ für eine Weiterbildung immer wählen und genauso weiterempfehlen. Macht weiter so +++.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Andrej
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 05.02.2024
Veröffentlicht am 05.02.2024

Kommentar des Instituts

Lieber Andrej,

herzlichen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung und dein positives und ausführliches Feedback. Danke, dass Du Deine Erfahrung teilst. Wir freuen uns, dass wir Dich auf Deinem Weg zum Technischen Betriebswirt so gut unterstützen konnten und wünschen Dir alles Gute und viel Erfolg weiterhin!

Herzliche Grüße
Dein manQ-Team
Andrej
Alter 36-40
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Studienform Online-Seminare
Variante Live-Online-Lehrgang (Teilzeit)
Geschrieben am 05.02.2024
Veröffentlicht am 05.02.2024

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Christian , 26.05.2023 - Technischer Betriebswirt (IHK)
Nico , 05.05.2023 - Technischer Betriebswirt (IHK)
Elke , 17.01.2023 - Technischer Betriebswirt (IHK)