Aufstiegsfortbildung zum TBW

Technischer Betriebswirt (IHK)

Bei manQ wird man sehr freundlich und herzlich begrüßt. Man bekommt Zugang zu digitalen Inhalten (Lehrbücher, Foren), ein eigenes Wiki sowie eine eigene Aufgabendatenbank sind besonders positiv hervorzuheben. Leider sind das Wiki/die Aufgaben nicht gänzlich frei von Fehlern und an manchen Stellen "hölzern" formuliert. Hinweise dazu werden aber dankend aufgenommen und, sofern sie berechtigt sind auch schnell umgesetzt. Vorlesungen werden aufgezeichnet und können zu einem späteren Zeitpunkt (erneut) angeschaut werden, das bringt eine hohe Flexibilität.

Die Qualität der Dozenten schwankt stark, es gibt z. B. keine einheitliche Vorgabe für die Skripte, so dass es in jedem Fach anders aussieht. Im Großen und Ganzen überwiegen aber die positiven Erfahrungen an der Stelle.

Der Kontakt zu manQ und deren Dozenten erfolgt problemlos über die Online-Plattform, welche sogar per App zu erreichen ist.

• gute Digitalisierung, vielseitiges Lernangebot, freundlicher Umgang
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 26.05.2023
Veröffentlicht am 26.05.2023

Lieber Christian,

vielen herzlichen Dank für Dein ausführliches Feedback und Deine gute Bewertung. Wir freuen uns über Dein Lob aber auch für die konstruktiven Punkte, die uns die Möglichkeit geben, unseren hohen Qualitätsanspruch gerecht zu werden und unseren Service auszubauen.
Wir wünschen Dir viel Erfolg und weiterhin alles Gute

Studienform Online-Seminare
Variante Live-Online-Lehrgang (Vollzeit)
Geschrieben am 26.05.2023
Veröffentlicht am 26.05.2023

Andrej , 05.02.2024 - Technischer Betriebswirt (IHK)
Nico , 05.05.2023 - Technischer Betriebswirt (IHK)
Elke , 17.01.2023 - Technischer Betriebswirt (IHK)