Vielfältige Inhalte kompakt gebündelt!

Katrin
Printproduktion – Experte für Druckvorstufe und DTP (Zertifikat)

Von der 1. Minute an war ich begeistert, da die Materialien sehr gut aufbereitet und vor allem leicht verständlich und kurzweilig geschrieben sind. Auch den Exkurs zu Papier, Schrift, Anfänge des Drucks helfen sehr, um die komplette Entwicklung dieser Branche zu verstehen. Die Monatsaufgaben waren vielfältig und spannend.
Als ich eine spezielle Frage hatte, bekam ich sofort eine fundierte Antwort von Frau Linnemann.
Wirklich ein klasse Kurs, der super mit meiner Teilzeitstelle und zweijährigen Tochter unter einen Hut passte. Herzlichen Dank!

• schnelle Rückmeldung der Dozentin, argumentativ gute Einschätzung der Monatsaufgaben, kompaktes Thema kurzweilig geschrieben
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 02.04.2015
Veröffentlicht am 07.04.2015
Studienbeginn 2015
Variante Onlinekurs
Geschrieben am 02.04.2015
Veröffentlicht am 07.04.2015

Barbara , 10.01.2024 - Printproduktion – Experte für Druckvorstufe und DTP (Zertifikat)
Svitlana , 03.12.2023 - Printproduktion – Experte für Druckvorstufe und DTP (Zertifikat)
Shanti , 09.05.2023 - Printproduktion – Experte für Druckvorstufe und DTP (Zertifikat)
Klara , 24.02.2023 - Printproduktion – Experte für Druckvorstufe und DTP (Zertifikat)
Heiko , 10.11.2022 - Printproduktion – Experte für Druckvorstufe und DTP (Zertifikat)