Gut für das online-Studium von zu Hause aus

Annabelle
Printproduktion – Experte für Druckvorstufe und DTP (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe 3 kurse an der ofg belegt und printproduktion war der kürzeste mit nur 3 monaten. für das eigene online studium von zu hause aus kann ich die ofg nur empfehlen. leider habe ich persönlich bei dem kurs printproduktion kaum etwas neues gelernt.

  • sehr flexibel
  • unterlagen nur online, keine pdf o. a. zum ausdrucken
  • Studieninhalte
    3.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Annabelle
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 25.07.2020
Veröffentlicht am 28.07.2020
Annabelle
Alter 31-35
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Onlinekurs
Geschrieben am 25.07.2020
Veröffentlicht am 28.07.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Barbara , 10.01.2024 - Printproduktion – Experte für Druckvorstufe und DTP (Zertifikat)
Svitlana , 03.12.2023 - Printproduktion – Experte für Druckvorstufe und DTP (Zertifikat)
Shanti , 09.05.2023 - Printproduktion – Experte für Druckvorstufe und DTP (Zertifikat)
Klara , 24.02.2023 - Printproduktion – Experte für Druckvorstufe und DTP (Zertifikat)
Heiko , 10.11.2022 - Printproduktion – Experte für Druckvorstufe und DTP (Zertifikat)