Optimaler Einstieg

Andreas
Printproduktion – Experte für Druckvorstufe und DTP (Zertifikat)

Für den Einstieg in das Thema "Gestaltung" habe ich mich zunächst für den Kurs "Printproduktion" entschieden. Aus mehreren Gründen. Zum einen ist es eine gute Grundlage, wie ich finde, zum anderen geht es nur 3 Monate, was optimal zum Testen der Schule ist, aber auch um zu sehen, wie das "Lernen nebenbei" in den Alltag integrierbar ist. Das erste Modul ist inzwischen beendet. Die Inhalte werden in kleinen Portionen angeboten. Mitunter könnte es gefühlt etwas mehr sein, aber dafür lässt es sich zeitlich sehr gut bewältigen. Um das gelernte praktisch gleich umsetzten und anwenden zu können, gibt es am Ende die Monatsaufgabe, die durch die Dozentin ausführlich beurteilt wird. Es macht insgesamt Spaß und den Kurs kann ich als Einstieg nur empfehlen.

Studienbeginn 2022
Geschrieben am 15.02.2022
Veröffentlicht am 15.02.2022
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn 2022
Variante Onlinekurs
Geschrieben am 15.02.2022
Veröffentlicht am 15.02.2022

Barbara , 10.01.2024 - Printproduktion – Experte für Druckvorstufe und DTP (Zertifikat)
Svitlana , 03.12.2023 - Printproduktion – Experte für Druckvorstufe und DTP (Zertifikat)
Shanti , 09.05.2023 - Printproduktion – Experte für Druckvorstufe und DTP (Zertifikat)
Klara , 24.02.2023 - Printproduktion – Experte für Druckvorstufe und DTP (Zertifikat)
Heiko , 10.11.2022 - Printproduktion – Experte für Druckvorstufe und DTP (Zertifikat)