Sehr gutes Team, Studium hat Spaß gemacht!

Tierheilpraktiker (Zertifikat)

Hallo, ich habe mein THP-Fernstudium an der RSA erfolgreich beendet.

Ich habe die Ausbildung innerhalb von 8 Monaten für Tierheilpraktiker Groß- und Kleintiere gebucht und erfolgreich absolviert. Das Team war immer sehr hilfsbereit und hoch motiviert. Alle Fragen oder Anliegen wurden sehr schnell geklärt und immer zu meiner ZUfriedenheit :-)

Mit den Lehrmaterialien und den Tutoren-Meetings monatlich war ich mehr als zufrieden, so konnten alle Fragen sehr schnell geklärt werden, wenn man einen Zusammenhang nicht gleich verstanden hat.

Mir hat das Fernstudium großen Spaß gemacht und ich habe auch nette Leuten in den Präsenzterminen kennengelernt.

Meine tierärztlich gefürhte Abschlussprüfung hatte ich am 17.03.24 erfolgreich bestanden. Die Prüfer sind SEhr freundlich zu uns gewesen, wir wurden in einer dreier Gruppe mündlich geprüft. Die Fragen waren klar und verständlich formuliert, es wurde das abgefragt was in den Lehrmaterialien vermittelt wurde. Der Tierarzt Herr Schäuble ist wirklich super freundlich und auch fair. Auch die Tierheilpraktikerin Frau Vorndrang ist sehr freundlich und beruhigt einen auch, wenn man so wie ich unter Prüfungsangst leidet.
Wir drei aus meiner Prüfungsgruppe fanden das eine wirklich faire und auf augenhöhe stattgefundnene Prüfung.
So wünscht man sich eine Abschlussprüfung im Erwachsenenalter :-)

Hut ab, vor den Prüfern, den Dozenten und der Akademieleitung ihr macht einen exzellenten Job.
Ich empfehle euch gerne weiter!

• Umfangreiches Material, kostenfreie Online-Meetings, sehr kompetente Prüfer, freundliches Klima,
  • mir hat alles getaugt - keine Kritik
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 10.04.2024
Veröffentlicht am 10.04.2024
Studienbeginn 2023
Variante mit Vorkenntnissen - 8 Monate
Geschrieben am 10.04.2024
Veröffentlicht am 10.04.2024

Susi , 23.04.2024 - Tierheilpraktiker (Zertifikat)
Luzi , 12.04.2024 - Tierheilpraktiker (Zertifikat)
Sonja , 23.12.2021 - Tierheilpraktiker (Zertifikat)
Gabriella , 19.11.2021 - Tierheilpraktiker (Zertifikat)
Angela , 11.11.2021 - Tierheilpraktiker (Zertifikat)