Sehr freundliches Team

Gabriella
Tierheilpraktiker (Zertifikat)
4.9

Die Tutorin hat ein großs Fachwissen was sie gerne mit uns geteilt hat. Die Studienhefte sind sehr anschaulich und verständlich geschrieben. Einsendeaufgaben kamen sehr schnell korrigiet zurück, auf dem Campus kann man sich gut mit anderen Mitstudierenden austauschen, es ist wirklch gut was los im Forum. Fragen werden sehr schnell beantwortet. Prüfung war sehr fair. Dasgesamte Team ware immer sehr hilfsbereit.
Ich habe zusätzich die Phystotherapie für Tiere an der RSA absolviert. Beide Studiengänge kann ich bedenkenlos empfehlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Abwechslungsreiches Studium, App, gutes und freundliches Team, Preis
  • Ich hätte lieber Präsenzphasen am Montag und Dienstag gehabt statt am Wochendende
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    4.0
Gabriella
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 19.11.2021
Veröffentlicht am 19.11.2021
Gabriella
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante ohne Vorkenntnisse - 16 Monate
Geschrieben am 19.11.2021
Veröffentlicht am 19.11.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Susi , 23.04.2024 - Tierheilpraktiker (Zertifikat)
Luzi , 12.04.2024 - Tierheilpraktiker (Zertifikat)
Conny , 10.04.2024 - Tierheilpraktiker (Zertifikat)
Sonja , 23.12.2021 - Tierheilpraktiker (Zertifikat)
Angela , 11.11.2021 - Tierheilpraktiker (Zertifikat)