Ein gutes Fernstudium mit einem tollen Team

Tierheilpraktiker (Zertifikat)

Ich habe mein Fernstudium Tierheilpraktiker für Groß- und Kleintiere an der RSA absolviert. DIe Lehrmaterialien, der Campus und die zusätzlichen Videos sowie Podcasts machen das ganze rund. Besonderss die Tutoren-Meetings helfen einem das Wissen zu vertiefen bzw. werden hier Sachverhalte schlüssig. Mir hat es sehr gehlofen und ich habe mich auf die Meetings immer gefreut.
Meine Anbschlussprüfung hatte ich im März diesen Jahres. Die Prüfung lief absolut fair ab, die Prüfer sind wirklich sehr freundlich. Es wird einem zwar nichts geschenkt, aber wenn man sich gut vorbereitet und die SAche ernst nimmt, schafft man das auch. Zur Not können einzelne Prüfungsteile ja auch wiederholte werden.
Ich musste sie zum Glück nicht wiederholen :-)
Im abschließenden Gespräch gaben mir beide Prüfer noch ein paar Verbesserungstipps für die Zukunft und dann haben sie mir zur bestandenen Tierheilpraktikerprüfung gratuliert :-)
Ich freue mich sehr und kann die RSA wirklich weiterempfehlen, es macht Laune dort zu studieren man bekommt viel Wissen frü sein Geld geboten.
Danke

• Dozenten, Prüfer, Studienbetreuung alle sehr freundlich, tolles Studienmaterial, Live-Meetings mit den Tutoren via Zoom,
  • Wer hier noch meckert kennt andere Anbieter nicht! Ich habe nichts zu meckern.
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 23.04.2024
Veröffentlicht am 23.04.2024
Studienbeginn 2022
Variante mit Vorkenntnissen - 12 Monate
Geschrieben am 23.04.2024
Veröffentlicht am 23.04.2024

Luzi , 12.04.2024 - Tierheilpraktiker (Zertifikat)
Conny , 10.04.2024 - Tierheilpraktiker (Zertifikat)
Sonja , 23.12.2021 - Tierheilpraktiker (Zertifikat)
Gabriella , 19.11.2021 - Tierheilpraktiker (Zertifikat)
Angela , 11.11.2021 - Tierheilpraktiker (Zertifikat)