Selbstdisziplin

Tierpsychologie (Zertifikat)
3.1

Da man sich das selber einteilen kann, muss man eine große Selbstdisziplin haben. Besonders wenn man nebenbei noch arbeitet.

Ich würde es besser finden, wenn man genauer erkennen könnte, welche Skripte wichtig und welche "nice to know" sind. Vorallem, da ich erst durch die Umstellung sehen konnte, welche Skripte verpflichtend sind und welche nicht. So könnte man sich erstmal besser auf die Pflichtlektionen konzentrieren und wenn man Zeit/Luft hat die freiwilligen Skripte bearbeiten.

Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 17.08.2023
Veröffentlicht am 18.08.2023

Liebe Kia-Marie,

vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Lehrgang Tierpsychologie.

Gerne nehmen wir Ihre Anregungen auf und werden uns bemühen, den Lehrgang in seinem Aufbau noch übersichtlicher zu gestalten.
Sie können sich jedoch gerne an unsere Studienberatung bzw. an unser Sekretariat wenden; dort hilft man Ihnen bei allen Fragen hinsichtlich der Studienplanung jederzeit gerne weiter und wird mit Ihnen dort die individuell beste Seminarplanung zusammenstellen. Scheuen Sie sich nicht, diese Möglichkeit wahrzunehmen!
Darüber hinaus gibt es den ATN-Leitfaden zur Ausbildungsplanung bzw. Webinare zur Studienplanung, die durch erfahrene Tutoren angeboten werden. Dort erfahren Sie alles Notwendige über den Ablauf des Studiums bzw. die nötigen Formalia.

Wir hoffen, dass Sie so Ihre anfänglichen Schwierigkeiten überwinden können und wünschen Ihnen viel Spaß und Erfolg bei Ihrer Ausbildung bei der ATN.

Mit herzlichen Grüßen
Ihr Lehrgangs-team der ATN
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 17.08.2023
Veröffentlicht am 18.08.2023

Carmen Maria , 08.09.2023 - Tierpsychologie (Zertifikat)
Jeanette , 17.07.2023 - Tierpsychologie (Zertifikat)