Genau das was du gesucht hast!

Tierpsychologie (Zertifikat)

Ich habe das Fernstudium zusätzlich zu meinem 100% Job angefangen, weil ich aus gesundheitlichen Gründen nicht für immer in meinem jetzigen Beruf arbeiten kann. An der ATN habe ich die Möglichkeit alles in meinem Tempo zu erlernen. Mir wurden alle Fragen zeitnah beantwortet und vom Moment meiner Anmeldung bis zum Start des Fernstudiums ging es nichtmal 24 Stunden. Die Möglichkeit, jeden Monat eine absolut bezahlbare Rate per Mail zu bekommen ist perfekt. Die Skripte sind klar aufgestellt und ich habe ein paar verschiedene Lernmethoden auszuprobiert, weil ich schon etwas länger von der Schulbank weg bin. Es gab für mich noch keinen Tag, andem ich meine Anmeldung bereut habe. Seminarr habe ich bisher noch nicht wahrgenommen, werde aber auf der Homepage für Schüler gut und einfach informiert, wann Seminare stattfinden und ob diese zum Kurs dazugehören, oder ich sie kostenpflichtig dazu buchen kann, falls ich dies möchte.
Skripte können problemlos auch ausgedruckt werden, für alle, die nicht nur am PC lernen wollen/können. Lehrmittel wie Videos, Bilder oder Diagramme sind auch gut eingefügt worden. Nicht zu viel, nicht zu wenig.

Würde mich jederzeit wieder anmelden und werde auch definitiv noch mehr Kurse belegen!

• Gute Organisation, auch für Leute geeignet, die digital kein Meister sind, Lerngruppen, guter und schneller Kontakt zu Dozenten und HR der ATN
  • Ist wie alle anderen Fernstudien etwas, bei dem man Eigendisziplin mitbringen sollte.
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 08.09.2023
Veröffentlicht am 08.09.2023

Liebe Carmen Maria,

herzlichen Dank für das außerordentlich positive Feedback zu unserem Lehrgang Tierpsychologie.

Es freut uns wirklich sehr, dass wir Sie vom Start weg von unserer Ausbildung vollauf überzeugen konnten – sowohl inhaltlich als auch konzeptionell und hinsichtlich der Wissensvermittlung durch unsere multimediale interaktive Lernplattform Atmentis und das daraus resultierende "individualisierte Lernen"– und dass Sie mit der Betreuung mehr als zufrieden sind.

Es ist für unsere Schule das größte Lob, wenn Sie schreiben, dass Sie sich jederzeit wieder für diesen Lehrgang anmelden würden, und schon jetzt sagen, dass Sie definitiv noch weitere Ausbildungen bei der ATN buchen werden.
Dieses große Lob ist für uns aber auch gleichzeitig der Ansporn, auch weiterhin für eine Optimierung der Lehrgänge zu sorgen, damit die Ausbildungen immer à jour bleiben und unsere Schüler den größtmöglichen Profit davon haben.

Gerne geben wir Ihr umfangreiches Lob an unsere Dozenten und Tutoren sowie unsere Studienberatung bzw. unser Sekretariat weiter. Vielen Dank nochmals dafür!

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß und Freude bei Ihrer Ausbildung mit der ATN und allen erdenklichen Erfolg dafür.

Mit herzlichen Grüßen
Ihr Lehrgangs-Team der ATN
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 08.09.2023
Veröffentlicht am 08.09.2023

Kia-Marie , 17.08.2023 - Tierpsychologie (Zertifikat)
Jeanette , 17.07.2023 - Tierpsychologie (Zertifikat)