Vielfältiger Studiengang

Nicole
Ausbildung zum Coach für Mensch-Tier-Beziehung (Zertifikat)

Dieses Fernstudium ist mein zweites an der ATN. Das erste liegt inzwischen über 10 Jahre zurück und ich finde es toll wie sich das Fernstudium-Angebot bzw. die Umsetzung weiterentwickelt hat.
Ich finde das Fernstudium zum Coach für Mensch-Tier-Coach nach einem Jahr Ausbildung immer noch sehr spannend und eine gute Ergänzung zu meinem früheren Fernstudium der Tierpsychologie (Schwerpunkt Hund). Die Lerninhalte sind gut verständlich, Fragen über das Studienportal jederzeit möglich. Die Gruppengrößen sind gut überschaubar und ideal für die regelmäßig stattfindenden Gruppenarbeiten. Die Dozentinnen und Dozenten sind sympathisch, kompetent und offen für Rückmeldungen.
In meiner Gruppe gab es leider Teilnehmerinnen, deren dauerhafte Unzufriedenheit und negativen Einstellungen die Motivation der Gruppe und die Seminare teilweise auch im Ablauf belasteten. Danke für die einfühlsame Art und Geduld der Dozentinnen und Dozenten hierbei.

Zusammengefasst empfehle ich dieses Fernstudium und wünsche alle Studierenden viel Spaß damit. :)

• Gut aufbereitete Lerninhalte, kompetente und sympathische Dozentinnen und Dozenten
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 18.11.2023
Veröffentlicht am 18.11.2023

Liebe Nicole,

haben Sie vielen Dank für Ihre tolle Bewertung unseres Lehrgangs zum Coach für Mensch-Tier-Beziehungen und die damit verbundene Weiterempfehlung unserer Schule.

Es freut uns sehr zu lesen, dass wir Sie schon von Anfang an vollständig zufriedenstellen konnten – sowohl was die Qualität und Aktualität als auch die Methodik der Ausbildung und Vermittlung der Lerninhalte und deren Umfang betrifft, sodass Sie von der souveränen Vermittlung der komplexen und umfassenden Lerninhalte durch unser professionelles Dozenten-Team vollumfänglich überzeugt sind.
Dass Sie dieses Studium aufgrund Ihrer positiven Erfahrungen der ersten Ausbildung bei der ATN ein weiteres Mal zu unserer Schule führte, ist ein großes und umfassendes Lob für uns. Wenn Sie unserer Schule darüber hinaus bescheinigen, dass der neue Lehrgang Coach für Mensch-Tier-Beziehung sehr gut mit Ihrer ersten Ausbildung bei uns korrespondiert und damit eine gute Ergänzung dazu ist, zeigt uns das, dass wir damit eine grundlegende Möglichkeit geschaffen haben, die eigene Ausbildung zu erweitern und damit eine breitgefächerte Arbeitsbasis zu erlangen.

Ihr umfassendes Lob geben wir gerne an unsere Dozenten und Tutoren sowie an unser Sekretariat und das IT-Team weiter.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß bei der Ausbildung und allen erdenklichen Erfolg, sodass Sie umfassend für Ihren späteren Beruf davon profitieren.

Mit herzlichen Grüßen
Ihr Lehrgangs-Team der ATN