Absolut unkompliziert!

Lyssa

Immer wenn ich Fragen hatte, wurden diese absolut verständlich, freundlich und schnell beantwortet. Ich konnte monatlich zahlen und musste nicht alles auf einmal aufbringen  mega Service  zudem waren die Lernhefte verständlich und immer pünktlich zum nächsten Quartal da!

Studienbeginn 2020
Geschrieben am 28.05.2022
Veröffentlicht am 30.05.2022

Hallo Lyssa,

über Ihre Bewertung haben wir uns sehr gefreut. Vielen Dank für Ihre netten Worte und das Feedback zu Ihrem Fernstudium.

Wir sind bei Fragen jederzeit für Sie da und wünschen Ihnen alles Gute und viel Erfolg für die weitere Zukunft.

Viele Grüße aus Darmstadt
Ihr sgd-Team
Studienbeginn 2020
Variante Tierpsychologie - Tierhaltung, Tierbetreuung, Tierverhaltenstherapie
Geschrieben am 28.05.2022
Veröffentlicht am 30.05.2022

Dinah , 25.04.2024 - Tierpsychologie - Tierhaltung, Tierbetreuung, Tierverhaltenstherapie (Zertifikat)
Nina , 26.03.2024 - Tierpsychologie - Tierhaltung, Tierbetreuung, Tierverhaltenstherapie (Zertifikat)
Yvonne , 15.02.2024 - Tierpsychologie - Tierhaltung, Tierbetreuung, Tierverhaltenstherapie (Zertifikat)
Elisabeth , 15.02.2024 - Tierpsychologie - Tierhaltung, Tierbetreuung, Tierverhaltenstherapie (Zertifikat)
Tanja , 26.01.2024 - Tierpsychologie - Tierhaltung, Tierbetreuung, Tierverhaltenstherapie (Zertifikat)