Sehr gutes Fernstudium

Sandra

Habe mich sehr gut betreut gefühlt. Die kostenfreie Verlängerung um 6 Monate hat mir auch sehr geholfen. Die Hefte sind verständlich und sehr gut Zuhause zu lernen. Kann die Sgd guten Gewissens weiterempfehlen. Über den Online Campus kann ich nichts sagen, da ich ihn nicht genutzt habe.

Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 30.06.2022
Veröffentlicht am 30.06.2022

Hallo Sandra,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit dem Fernstudium und der Betreuung zufrieden sind.

Nochmals vielen Dank für die Weiterempfehlung. Wir wünschen Ihnen alles Gute und viel Erfolg für die weitere Zukunft.

Viele Grüße aus Darmstadt
Ihr sgd-Team
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Variante Tierpsychologie - Tierhaltung, Tierbetreuung, Tierverhaltenstherapie
Geschrieben am 30.06.2022
Veröffentlicht am 30.06.2022

Dinah , 25.04.2024 - Tierpsychologie - Tierhaltung, Tierbetreuung, Tierverhaltenstherapie (Zertifikat)
Nina , 26.03.2024 - Tierpsychologie - Tierhaltung, Tierbetreuung, Tierverhaltenstherapie (Zertifikat)
Yvonne , 15.02.2024 - Tierpsychologie - Tierhaltung, Tierbetreuung, Tierverhaltenstherapie (Zertifikat)
Elisabeth , 15.02.2024 - Tierpsychologie - Tierhaltung, Tierbetreuung, Tierverhaltenstherapie (Zertifikat)
Tanja , 26.01.2024 - Tierpsychologie - Tierhaltung, Tierbetreuung, Tierverhaltenstherapie (Zertifikat)