Perfekte Ergänzung zum GAP-Year

Fiona

Nach dem Abitur ein Jahr verreisen - das tun viele. Ein Fernstudium eignet sich hervorragend, um während dieser Auszeit sein Köpfchen noch ein bisschen anzustrengen und sich in einem Bereich weiterzubilden, der einen aufrichtig interessiert. Das Pensum von etwa 8 Stunden pro Woche war, meiner Meinung nach, optimal dafür geeignet. Aufgrund der hohen Flexibilität war es auch kein Problem, wenn Lernen in einer Phase mal nicht möglich war, man konnte es einfach nachholen.

Studienbeginn 2021
Geschrieben am 04.08.2022
Veröffentlicht am 05.08.2022

Hallo Fiona,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie die Zeit nutzten, um ein Fernstudium zu absolvieren. Dank der Flexibilität können Sie selbst entscheiden, wann und wo Sie für den Kurs lernen möchten.

Ihre Rückmeldung bedeutet uns viel, daher möchten wir uns nochmal bei Ihnen bedanken.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und viel Erfolg für die Zukunft. Sollten Sie weitere Anregungen haben, können Sie sich jederzeit gerne bei uns melden.

Viele Grüße aus Darmstadt
Ihr sgd-Team
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn 2021
Variante Tierpsychologie - Tierhaltung, Tierbetreuung, Tierverhaltenstherapie
Geschrieben am 04.08.2022
Veröffentlicht am 05.08.2022

Dinah , 25.04.2024 - Tierpsychologie - Tierhaltung, Tierbetreuung, Tierverhaltenstherapie (Zertifikat)
Nina , 26.03.2024 - Tierpsychologie - Tierhaltung, Tierbetreuung, Tierverhaltenstherapie (Zertifikat)
Yvonne , 15.02.2024 - Tierpsychologie - Tierhaltung, Tierbetreuung, Tierverhaltenstherapie (Zertifikat)
Elisabeth , 15.02.2024 - Tierpsychologie - Tierhaltung, Tierbetreuung, Tierverhaltenstherapie (Zertifikat)
Tanja , 26.01.2024 - Tierpsychologie - Tierhaltung, Tierbetreuung, Tierverhaltenstherapie (Zertifikat)