Seminar Bewertung

Kathrin

Das Material sowie die die Kommunikation war einwandfrei und Fragen wurden teils gut beantwortet.

Das Seminar für Tierernährungsberatung (2. Studienfach) hat mir richtig gut gefallen und es wurde auf alle Fragen eingegangen und mit viel Geduld und Leidenschaft erklärt. Vielen Dank.

Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 05.08.2022
Veröffentlicht am 06.08.2022

Hallo Kathrin,

vielen Dank für die super Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Fernstudium und der Betreuung zufrieden sind.

Ihre Rückmeldung zum Seminar bedeutet uns sehr viel. Wir leiten Ihr Feedback an die zuständigen Kolleg:innen weiter. Die werden sich mit Sicherheit darüber freuen.

Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und viel Erfolg.

Viele Grüße aus Darmstadt
Ihr sgd-Team
Studienbeginn keine Angabe
Variante Kompakt-Kurs
Geschrieben am 05.08.2022
Veröffentlicht am 06.08.2022

Dinah , 25.04.2024 - Tierpsychologie - Tierhaltung, Tierbetreuung, Tierverhaltenstherapie (Zertifikat)
Nina , 26.03.2024 - Tierpsychologie - Tierhaltung, Tierbetreuung, Tierverhaltenstherapie (Zertifikat)
Yvonne , 15.02.2024 - Tierpsychologie - Tierhaltung, Tierbetreuung, Tierverhaltenstherapie (Zertifikat)
Elisabeth , 15.02.2024 - Tierpsychologie - Tierhaltung, Tierbetreuung, Tierverhaltenstherapie (Zertifikat)
Tanja , 26.01.2024 - Tierpsychologie - Tierhaltung, Tierbetreuung, Tierverhaltenstherapie (Zertifikat)