Ich bin sehr zufrieden!

Melanie

Mir gefällt es einfach für mich alleine zu lernen und vor allen Dingen, in meiner eigenen Geschwindigkeit. Das ist bei der SGD absolut möglich. Wenn ich wichtige Fragen hatte, wurde mir schnell und unkompliziert weitergeholfen.
Aber was ich wirklich Spitzenklasse fand, war das Verständnis das mir die SGD entgegengebracht hatte,als ich letztes Jahr auf dem rechten Augen durch einen Unfall erblindet bin. Die Sudienleiterin hat sofort den Lehrgangsfrist, um ein Jahr verlängert. Und so konnte ich letzte Woche (mit Erfolg!) mein Abschlusszeugnis in Empfang nehmen. Vielen, lieben Danke dafür! Und mit etwas Glück möchte ich gern noch einen weiteren Lehrgang studieren.

• Wenn man Tiere lieb und mit ihnen arbeiten will, ist dieser Lehrgang die beste Wahl
  • Habe ich noch nicht gefunden
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 24.02.2023
Veröffentlicht am 27.02.2023
Studienbeginn 2021
Variante Tierpsychologie - Tierhaltung, Tierbetreuung, Tierverhaltenstherapie
Geschrieben am 24.02.2023
Veröffentlicht am 27.02.2023

Dinah , 25.04.2024 - Tierpsychologie - Tierhaltung, Tierbetreuung, Tierverhaltenstherapie (Zertifikat)
Nina , 26.03.2024 - Tierpsychologie - Tierhaltung, Tierbetreuung, Tierverhaltenstherapie (Zertifikat)
Yvonne , 15.02.2024 - Tierpsychologie - Tierhaltung, Tierbetreuung, Tierverhaltenstherapie (Zertifikat)
Elisabeth , 15.02.2024 - Tierpsychologie - Tierhaltung, Tierbetreuung, Tierverhaltenstherapie (Zertifikat)
Tanja , 26.01.2024 - Tierpsychologie - Tierhaltung, Tierbetreuung, Tierverhaltenstherapie (Zertifikat)