Für neues Begeistern

Melanie

Ich konnte mich einem Thema widmen, welches mit meinem Beruf nichts zu tun hat. Ich konnte mich aber umfänglich für etwas neues begeistern, was mich in meinem Hobby weiterbringt und mir auch beruflich neue Türen öffnen kann. Wenn auch auf einem anderen beruflichen Gebiet wie bisher. Da es mir viel Spaß gemacht hat und ich lernen konnte so wie es meine Zeit erlaubt hat, würde ich es immer wieder machen.

Studienbeginn 2022
Geschrieben am 23.03.2023
Veröffentlicht am 23.03.2023
Studienbeginn 2022
Variante Tierpsychologie - Tierhaltung, Tierbetreuung, Tierverhaltenstherapie
Geschrieben am 23.03.2023
Veröffentlicht am 23.03.2023

Dinah , 25.04.2024 - Tierpsychologie - Tierhaltung, Tierbetreuung, Tierverhaltenstherapie (Zertifikat)
Nina , 26.03.2024 - Tierpsychologie - Tierhaltung, Tierbetreuung, Tierverhaltenstherapie (Zertifikat)
Yvonne , 15.02.2024 - Tierpsychologie - Tierhaltung, Tierbetreuung, Tierverhaltenstherapie (Zertifikat)
Elisabeth , 15.02.2024 - Tierpsychologie - Tierhaltung, Tierbetreuung, Tierverhaltenstherapie (Zertifikat)
Tanja , 26.01.2024 - Tierpsychologie - Tierhaltung, Tierbetreuung, Tierverhaltenstherapie (Zertifikat)