Eine neue Herausforderung im Alltag? Damit klappts

Jessy

Bequem studieren von zu Hause aus mit freier Zeiteinteilung verspricht die Werbung, die sgd erfüllt dieses Versprechen auch zu 100%. Ich studiere neben dem üblichen Haushalts- und Kinderchaos, als Herausforderung an mich selbst. Ich komme mit dem Stoff gut zurecht und schaffe das Pensum bequem . Die Tutoren sind sehr nett, und bei Fragen erhält man immer eine kompetente Antwort.Ich würde immer wieder die sgd wählen.

• Tutoren sind nett, Austausch mit Mitstudierenden, Material ist anschaulich gestaltet
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 12.12.2018
Veröffentlicht am 12.12.2018
Karrierestufe Berufseinsteiger
Studienbeginn 2018
Variante Tierpsychologie - Tierhaltung, Tierbetreuung, Tierverhaltenstherapie
Geschrieben am 12.12.2018
Veröffentlicht am 12.12.2018

Dinah , 25.04.2024 - Tierpsychologie - Tierhaltung, Tierbetreuung, Tierverhaltenstherapie (Zertifikat)
Nina , 26.03.2024 - Tierpsychologie - Tierhaltung, Tierbetreuung, Tierverhaltenstherapie (Zertifikat)
Yvonne , 15.02.2024 - Tierpsychologie - Tierhaltung, Tierbetreuung, Tierverhaltenstherapie (Zertifikat)
Elisabeth , 15.02.2024 - Tierpsychologie - Tierhaltung, Tierbetreuung, Tierverhaltenstherapie (Zertifikat)
Tanja , 26.01.2024 - Tierpsychologie - Tierhaltung, Tierbetreuung, Tierverhaltenstherapie (Zertifikat)