Super Weiterbildung neben dem Job

Anne
Geprüfter Tourismusfachwirt (IHK)
Bericht archiviert

Super Flexibilität neben dem Beruf eine vollwertige Weiterbildung mit anerkanntem Abschluss abzulegen, die mich fachlich und beruflich wirklich weiter bringt. Das Studienmaterial stand stets pünktlich zur Verfügung und war übersichtlich und verständlich aufbereitete aber natürlich sollte man sich selber um Zusatzlektüre bemühen.
Trotz Fernlehrgang hatte man Ansprechpartner die stets schnell und hilfreich reagiert haben bei Fragen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmte absolut.

Einziger Kritikpunkt wäre, dass man 2-3 Praxiswochen/Präsenzwochen abhalten sollte denn eine war viel zu kurz um die Themen wirklich intensiv durchgehen zu können in Vorbereitung auf die Prüfung.

  • Flexibilität neben dem Beruf
  • Zu wenig Präzenzphasen für Fragen
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Anne
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 22.12.2017
Veröffentlicht am 05.01.2018
Anne
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante Geprüfter Tourismusfachwirt
Geschrieben am 22.12.2017
Veröffentlicht am 05.01.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Nadine , 04.11.2023 - Geprüfter Tourismusfachwirt (IHK)
Johanna , 03.11.2023 - Geprüfter Tourismusfachwirt (IHK)
Susanne , 03.11.2023 - Geprüfter Tourismusfachwirt (IHK)
Jenny , 05.06.2023 - Geprüfter Tourismusfachwirt (IHK)
Jan , 05.06.2023 - Geprüfter Tourismusfachwirt (IHK)