Sehr gute Erfahrungen - auch früher schon

Florence
Produktmanagement Kreuzfahrten (Zertifikat)
Bericht archiviert

Habe bereits von 2008 bis 2011 ein Fernstudium bei IST absolviert und fühlte mich immer sehr gut beraten und betreut. Aus diesem Grund habe ich mich u.a auch für einen weiteren Kurs bei IST entschieden. Die Einsendearbeiten wurden immer sehr zeitnah bearbeitet. Auch nach der Abschlussprüfung wurde ich nicht so einfach aus dem System gelöscht. Ich werde immer auf dem neuesten Stand gehalten was es noch für Kurse in meinem Fachbereich gibt.

  • Vertiefter Einblick in das Thema, auch wenn man selbst schon jahrelang in der Branche tätig ist
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Florence
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 01.12.2016
Veröffentlicht am 05.12.2016
Florence
Alter 36-40
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 01.12.2016
Veröffentlicht am 05.12.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Hamani , 01.06.2021 - Produktmanagement Kreuzfahrten (Zertifikat)
Wiebke , 12.12.2020 - Produktmanagement Kreuzfahrten (Zertifikat)
Kai , 02.12.2015 - Produktmanagement Kreuzfahrten (Zertifikat)
Monika , 02.12.2015 - Produktmanagement Kreuzfahrten (Zertifikat)
Udo , 14.01.2015 - Produktmanagement Kreuzfahrten (Zertifikat)