• BAföG – Ausbildungsförderung nach dem Bundesförderungsgesetz
    • Kostenreduktion bei inhaltlicher Anrechnung von Vorleistungen
    • Treue-Rabatt
    • Kooperationspartner-Rabatt
    • Soldaten-Rabatt

In dieses Ranking fließen 21 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 118 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Hier ist das Geld optimal investiert

Laura, 21.12.2017
Tourismus Management (B.A.)
Ich studiere sehr gern an der IST.
Sich zu bilden und weiterzuentwickeln macht immer Spaß und ist gut investierte Zeit. Die Dozenten und Mitarbeiter der Hochschule sind alle sehr hilfsbereit und kompetent. Mein Fazit also, auch wenn Bildung teuer ist: hier lohnt es sich zu investieren! :-)
Laura
Geschrieben am 21.12.2017

Tolles und flexibles Studium

Christopher, 30.11.2017
Tourismus Management (B.A.)
Gute Struktur, tolle Dozenten, bestes Studienmaterial mit aktuellen Themen und sehr Praxisbezogen Inhalten. Kann man einfach trotz der Studiengebühren nur weiter empfehlen und ich freue mich auf die restliche Zeit an der IST Hochschule in Düsseldorf.
Christopher
Geschrieben am 30.11.2017

Tolle Hochschule und jeden Cent wert

Isabella, 22.09.2017
Tourismus Management (B.A.)
Am Anfang abgeschreckt von den hohen Studiengebühren, stellt man relativ schnell fest dass man einiges für sein Geld geboten bekommt.
Die Hochschule ist sehr modern ausgestattet und der Service ist hervorragend. Auf E-Mails wird innerhalb von 24 Stunden geantwortet.
Die Vermittlung der Studieninhalte erfolgt per Studienbriefen, die jedes Semester nach Hause geliefert werden, per vorab aufgezeichneten Vorlesungen und per Online Tutorium, die in einem virtuellem Klassenzimmer stattfinden.
Isabella
Geschrieben am 22.09.2017

Rund um zufrieden

Hanna, 31.05.2017
Gute Studieninhalte
Kompetente Tutoren
Gute Studienhefte, Vorlesungen und Online Tutorien
Online Tutorium Plan könnte flexibler sein, damit man Module auch am Anfang und nicht nur am Ende des Semesters schreiben kann.
Tolles Team, schnelle Abhilfe
Etwas überteuert