Sehr interessante Skripte

Tiergestützte Arbeit (Zertifikat)

Die Studieninhalte sind wirklich sehr interessant. Ich konnte mein hier erlerntes Wissen auch schon weitergeben. Der Lehrgang wird außerdem problemlos von selbst verlängert, wenn man es in der dafür vorgesehenen Zeit nicht schaffen sollte.
Anfangs war ich jedoch schon sehr verwundert, wie viel Zeit der Lehrgang in Anspruch nimmt. Das muss man vorab bedenken. Der Kontakt zu den Dozenten ist nach meinen Erfahrungen so "naja". Ansonsten finde ich den Online Campus toll, dass mit Videos gearbeitet wird und es das eine oder andere Quiz gibt, in denen man sein Wissen überprüfen kann.

• Gute Studieninhalte
  • Wenig Seminare für TGA ( und sehr teuer)
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 28.05.2022
Veröffentlicht am 30.05.2022

Liebe Lara,

wir danken Ihnen herzlich für Ihr Feedback und freuen uns sehr, dass Sie das Gelernte bereits praktisch erproben konnten! Wir geben Ihnen völlig recht: Es braucht am Anfang ohne Frage eine gewisse Zeit, bis man die Fernausbildung in den Alltag integriert hat. Wir möchten Sie bestmöglich auf Ihren neuen Traumberuf vorbereiten, daher sind die Inhalte durchaus umfangreich aufbereitet. Unsere Dozenten und Tutoren erreichen Sie wahlweise über den Chat oder über den persönlichen Nachrichten-Chat. Zudem haben Sie die Möglichkeit Ihre Fragen im Rahmen der regelmäßigen Zoom-Meetings zu den jeweiligen Skripten oder auch lehrgangsübergreifend zu stellen.
Bitte scheuen Sie sich nicht, sich an uns zu wenden.

Mit den besten Grüßen Ihr ATN-Team
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 28.05.2022
Veröffentlicht am 30.05.2022

Sibylle , 16.04.2024 - Tiergestützte Arbeit (Zertifikat)
Angela , 09.04.2024 - Tiergestützte Arbeit (Zertifikat)
Verena , 04.04.2024 - Tiergestützte Arbeit (Zertifikat)
Jana , 07.01.2024 - Tiergestützte Arbeit (Zertifikat)
Anna , 29.12.2023 - Tiergestützte Arbeit (Zertifikat)