Alles in allem sehr gut

Tiergestützte Arbeit (Zertifikat)

Sehr gutes Studienmaterial und sehr gute Betreuung, bei Fragen erhält man schnell Antwort. Studieninhalte sind verständlich und sehr umfangreich. Es werden durch Videos, Texten und Bildern alle Sinne angesprochen und man hat eine gute Basis zum lernen. Alles in allem eine sehr interessante und lehrreiche Ausbildung.

• Die sehr umfangreichen Studieninhalte
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 10.01.2023
Veröffentlicht am 10.01.2023

Liebe Wiebke,

haben Sie herzlichen Dank für Ihr äußerst positives Feedback zu unserer Ausbildung Tiergestützte Arbeit.
Es freut uns sehr, dass wir hinsichtlich des Lehrgangs, seiner Konzeption und seines Aufbaus alle Ihre Erwartungen bislang mehr als erfüllen konnten, sodass Sie die ATN jederzeit weiterempfehlen.

Darüber hinaus lesen wir natürlich sehr gerne und mit großer Freude, dass Sie von der hohen Qualität und Wissenschaftlichkeit unserer Lern- und Lehrmaterialien überzeugt sind und dass Sie deren flexible Vermittlung und die technische Umsetzung mit Hilfe unserer multimedialen Online-Lernplattform Atmentis besonders anspricht.
Vielen Dank für Ihr großes Lob, das wir selbstverständlich gerne an unsere Dozenten und Tutoren sowie an unser Sekretariat und das Support-Team weitergeben.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß und Erfolg mit Ihrer Ausbildung bei der ATN.

Mit herzlichen Grüßen
Ihr Lehrgangs-Team der ATN
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 10.01.2023
Veröffentlicht am 10.01.2023

Sibylle , 16.04.2024 - Tiergestützte Arbeit (Zertifikat)
Angela , 09.04.2024 - Tiergestützte Arbeit (Zertifikat)
Verena , 04.04.2024 - Tiergestützte Arbeit (Zertifikat)
Jana , 07.01.2024 - Tiergestützte Arbeit (Zertifikat)
Anna , 29.12.2023 - Tiergestützte Arbeit (Zertifikat)