Bis jetzt sehr gute

Tiergestützte Arbeit (Zertifikat)

Ich beginne meine Ausbildung zwar gerade erst, aber die Erfahrung welche ich bis jetzt gemacht habe sind sehr gut und können nur weiter empfohlen werden. Ich hoffe dass es bis zum schluss so weiter geht und ich mit Erfolg abschliessen werde. Eigeninitiative ist gefragt.

Studienbeginn 2022
Geschrieben am 30.11.2022
Veröffentlicht am 30.11.2022

Liebe Tanja,

haben Sie herzlichen Dank für Ihr äußerst positives Feedback zu unserer Ausbildung Tiergestützte Arbeit.

Es freut uns sehr zu lesen, dass wir Sie sowohl bezüglich der Qualität als auch hinsichtlich der Konzeption unserer Ausbildung und unserer Methodik bereits von Anfang an vollständig überzeugen konnten.
In der Tat ist es richtig, dass das Lernen mit unserer multimedialen Online-Lernplattform Atmentis sowie die flexible und ortsunabhängige Studienplanung ein gewisses Maß an Eigeninitiative erfordert. Jedoch ermöglicht es Ihnen gerade diese multimediale Lernplattform ein individuell zugeschnittenes erfolgreiches Lernen, das Sie geradezu spielerisch zum Erfolg führt. Unser Sekretariat berät Sie bei der Studienplanung gerne.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude, Spaß und Erfolg mit Ihrer Ausbildung bei der ATN.

Mit herzlichen Grüßen
Ihr Lehrgangs-Team der ATN
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 30.11.2022
Veröffentlicht am 30.11.2022

Sibylle , 16.04.2024 - Tiergestützte Arbeit (Zertifikat)
Angela , 09.04.2024 - Tiergestützte Arbeit (Zertifikat)
Verena , 04.04.2024 - Tiergestützte Arbeit (Zertifikat)
Jana , 07.01.2024 - Tiergestützte Arbeit (Zertifikat)
Anna , 29.12.2023 - Tiergestützte Arbeit (Zertifikat)