Flexibel und lehrreich

Tiergestützte Arbeit (Zertifikat)

Besonderes gut gefällt mir die Möglichkeit flexibel und von zu Hause aus zu lernen, da ich parallel noch an einer Universität studiere. Ich finde das die Lerninhalte toll aufbereitet und sehr interessant sind. Die Sprache ist gut verständlich und nicht zu fachsprachlich. Ich kann das Fernstudium weiterempfehlen!

• Gute Studieninhalte, Flexibilität
  • Nichts
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 13.02.2023
Veröffentlicht am 14.02.2023

Lieber Jacob,

haben Sie herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback zu unserer Ausbildung Tiergestützte Arbeit.
Es freut uns sehr, dass wir hinsichtlich des Lehrgangs, seiner Methodik und seines Aufbaus alle Ihre Erwartungen bislang mehr als erfüllen konnten, sodass Sie die ATN ohne Abstriche jederzeit weiterempfehlen.

Darüber hinaus lesen wir natürlich sehr gerne und mit großer Freude, dass Sie von der hohen Qualität und Wissenschaftlichkeit unserer Lern- und Lehrmaterialien überzeugt sind und dass Sie deren gut verständliche Vermittlung und die gelungene technische Umsetzung mit Hilfe unserer multimedialen Online-Lernplattform Atmentis besonders anspricht, sodass Sie parallel zu Ihrem Studium an der Universität Ihre Ausbildung bei uns ganz individuell planbar und flexibel angepasst problemlos absolvieren können.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß und Erfolg mit Ihrer Ausbildung bei der ATN.

Mit herzlichen Grüßen
Ihr Lehrgangs-Team der ATN
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 13.02.2023
Veröffentlicht am 14.02.2023

Sibylle , 16.04.2024 - Tiergestützte Arbeit (Zertifikat)
Angela , 09.04.2024 - Tiergestützte Arbeit (Zertifikat)
Verena , 04.04.2024 - Tiergestützte Arbeit (Zertifikat)
Jana , 07.01.2024 - Tiergestützte Arbeit (Zertifikat)
Anna , 29.12.2023 - Tiergestützte Arbeit (Zertifikat)