Optimale Ausbildung mit breitgefächerten Inhalten

Tiergestützte Arbeit (Zertifikat)

Ich habe jetzt die dritte Ausbildung bei der ATN gemacht und plane eine vierte. Aufgrund der sorgsam recherchierten und stets aktualisierten Inhalte kommt für mich kein anderes Institut in Frage. Zuverlässige, freundliche und schnelle Unterstützung bekommt man durch das Sekretäriat und die Tutoren.
Man fühlt die emotionale Verbindung der Lehrenden mit den Themen, das macht das Lernen noch effektiver finde ich.
Der Gedanke Tierschutz wird konsequent in allen Bereichen berücksichtigt, gerade auch bei der Tiergestützten Arbeit ist das sehr wichtig.

• Videos bereichern sehr das Lernen; freie Zeiteinteilung; keine Fahrt-u. Hotelkosten, schnelle und zielgerichtete Kommunikation mit Tutoren u. Mitlernenden
  • Nichts
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 09.07.2023
Veröffentlicht am 10.07.2023

Liebe Annegret,

wir freuen uns außerordentlich, dass wir Sie vollumfänglich von unserem Lehrgang Tiergestützte Arbeit hinsichtlich der Inhalte und seiner Konzeption überzeugen konnten, sodass Sie diesen erfolgreich bei der ATN absolviert haben. Herzlichen Glückwunsch!

Ihr großes Lob geben wir gerne an unsere Dozenten und Tutoren sowie das Sekretariat und das Support-Team weiter; es ist uns ein großer Ansporn, auch weiterhin nach der Optimierung der Ausbildung zu streben.
Vielen, vielen Dank für das außerordentlich gute Feedback.

Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute und viel Erfolg.

Mit herzlichen Grüßen
Das Lehrgangs-Team der ATN
Karrierestufe Freiberufler
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 09.07.2023
Veröffentlicht am 10.07.2023

Sibylle , 16.04.2024 - Tiergestützte Arbeit (Zertifikat)
Angela , 09.04.2024 - Tiergestützte Arbeit (Zertifikat)
Verena , 04.04.2024 - Tiergestützte Arbeit (Zertifikat)
Jana , 07.01.2024 - Tiergestützte Arbeit (Zertifikat)
Anna , 29.12.2023 - Tiergestützte Arbeit (Zertifikat)