Super spannend

Tiergestützte Arbeit (Zertifikat)

Ich mache die Ausbildung zur Fachkraft für TGA an der ATN. Es ist wirklich sehr interessant, praxisnah, hilfreich. Hervorragend aufbereitete Connectibooks mit Bildern und Videomaterial. Auch Grundlagen werden didaktisch sehr gut aufbereitet und sind verständlich. Es gibt Tutoren für jedes Skript, Seminare, Lerngruppen - ich bin vollumfänglich zufrieden!

• Für mich die zeitliche und örtliche Flexibilität und die super Connectibooks
  • Für mich spricht nichts dagegen, ich habe auch eine nette und hilfreiche Lerngruppe via whatsapp.
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 12.07.2023
Veröffentlicht am 13.07.2023

Liebe Katha,

wir bedanken uns herzlich bei Ihnen für Ihre tolle Bewertung unserer TGA-Ausbildung.

Es freut uns außerordentlich zu lesen, dass Sie mit dem Lehrgang "vollumfänglich zufrieden" sind und es für Sie nichts zu bemängeln gibt. Vielen Dank für dieses große Lob, das wir gerne an alle unsere Dozenten und Tutoren sowie unser Sekretariat weitergeben.

Sollte es dennoch einmal im verlauf der Ausbildung zu Fragen oder Problemen kommen, können Sie dazu jederzeit an unser Sekretariat wenden; dort hilft man Ihnen im Zweifelsfall gerne.

Wir wünschen Ihnen allen erdenklichen Erfolg und weiterhin viel Spaß bei der Ausbildung mit der ATN.

Mit herzlichen Grüßen
Ihr Lehrgangs-Team der ATN
Karrierestufe Freiberufler
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 12.07.2023
Veröffentlicht am 13.07.2023

Sibylle , 16.04.2024 - Tiergestützte Arbeit (Zertifikat)
Angela , 09.04.2024 - Tiergestützte Arbeit (Zertifikat)
Verena , 04.04.2024 - Tiergestützte Arbeit (Zertifikat)
Jana , 07.01.2024 - Tiergestützte Arbeit (Zertifikat)
Anna , 29.12.2023 - Tiergestützte Arbeit (Zertifikat)