Sehr nettes Kollegium

Tiergestützte Arbeit (Zertifikat)

Das Studium war eine sehr abwechslungsreiche Zeit. Manche Skripte schienen einem unsagbar lang, andere hätten hatte man sehr schnell durch, je nach Interessenschwerpunkt.
Bei Fragen und Sorgen gab es stets eine Lösung.
Das Einzige, was mir persönlich sehr gefehlt hat, war die praktische Anwendung vor Ort.

Studienbeginn 2018
Geschrieben am 19.02.2021
Veröffentlicht am 22.02.2021

Liebe Heike,

vielen Dank für Ihre schöne Bewertung.
Infolge der Corona-Pandemie mussten leider auch bei der ATN einige Präsenz-Termine verschoben werden. Sie werden aber nachgeholt oder ggf. durch Online-Veranstaltungen ersetzt, in denen auch sehr viel Praxis umgesetzt wird und die daher bei unseren Schülern sehr beliebt sind.

Bei unseren Seminaren legen wir viel Wert auf ein interdisziplinäres Angebot, so dass Teilnehmer ähnlicher Ausbildungen hier zusammen lernen und sich austauschen können.
Neben Seminaren wie zum Beispiel „Zaubertherapeutische Elemente in der tiergestützten Arbeit“ oder „TGA – Schlüsselqualifikationen für Lernbegleit- und Therapiehunde“ – die auch anderen Lehrgängen gerne zur Verfügung stehen - bieten wir zahlreiche lehrgangsübergreifende Seminare an, wie etwa das Choice Based Training.

Vielleicht sind Sie ja noch in Ihrem kostenlosen Zusatzjahr und schauen doch gerne einmal in der Seminarplanung, ob für Sie nicht das ein oder andere Thema interessant wäre.
Wir wünschen Ihnen auf jeden Fall alles Gute für Ihre weitere berufliche Zukunft und würden uns sehr freuen, wenn wir Sie noch in einem unsere Seminare begrüßen dürfen.

Herzliche Grüße
Ihr Lehrgangsteam der ATN
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 19.02.2021
Veröffentlicht am 22.02.2021

Sibylle , 16.04.2024 - Tiergestützte Arbeit (Zertifikat)
Angela , 09.04.2024 - Tiergestützte Arbeit (Zertifikat)
Verena , 04.04.2024 - Tiergestützte Arbeit (Zertifikat)
Jana , 07.01.2024 - Tiergestützte Arbeit (Zertifikat)
Anna , 29.12.2023 - Tiergestützte Arbeit (Zertifikat)