Besonders gut mit dem Beruf vereinbar

Tiergestützte Arbeit (Zertifikat)

Ich habe mich im Voraus bei vielen verschiedenen Instituten, Hochschulen, Websiten etc. erkundigt und informiert. Ich habe sogar schon zweimal ein Studium angefangen, welches ich aufgrund von Zeit und Geld leider nicht beenden konnte. Seitdem ich von der ATN gehört habe und den zu mir passenden Studiengang gefunden habe, bin ich mehr als zufrieden. Es ist super mit dem Beruf vereinbar und ich kann lernen, wann Immer ich kann und möchte. Die Tutoren stehen einem helfend bei Seite, sollten Fragen aufkommen und auch der Austausch mit den Mitstudierenen ist sehr hilfreich und angenehm.

Ich bin bis jetzt rundum glücklich und lese mit viel Interesse jeden Monat die Skripte, die hereinkommen.

• sehr gute und umfassende Studieninhalte
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 23.11.2021
Veröffentlicht am 24.11.2021

Liebe Svenja,

herzlichen Dank für Ihr äußerst positives Feedback zu unserem Lehrgang Tiergestützte Arbeit. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer Lehrgangskonzeption vollständig überzeugen konnten und dass Sie nach verschiedenen Anläufen nun erstmals die Möglichkeit haben, die Ausbildung erfolgreich vollumfänglich in Ihre berufliche und private Situation zu integrieren. Denn dafür stehen wir mit unserer multimedialen Online-Lernplattform Atmentis, die es jedem Schüler ermöglicht, das Lernen und den eigenen Lernfortschritt ganz individuell und flexibel zeit- und ortsunabhängig zu planen und zu gestalten.

Das Lernumfeld bleibt bei der ATN jedoch keine Einbahnstraße, da die Lernwelt Atmentis neben der Wissensvermittlung ganz wesentlich auf den jederzeitigen Kontakt und Austausch zwischen den Dozenten, Tutoren und Schülern der ATN ausgerichtet ist. Mit ihren Angeboten setzt die ATN auch vermehrt auf die Einbindung der Schüler und steht für deren partizipative Teilnahme an den Lehrgängen.

Daher freut es uns umso mehr, dass wir auch hier Ihre Erwartung mehr als erfüllt haben und Sie mit dem Verlauf der Ausbildung vollauf zufrieden sind.
Gerne geben wir Ihr Lob an unsere Dozenten und Tutoren sowie an unser IT-Team und das Sekretariat der ATN weiter.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß und Erfolg bei der Ausbildung mit der ATN.

Mit herzlichen Grüßen
Ihr Lehrgangs-Team der ATN
Karrierestufe Berufseinsteiger
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 23.11.2021
Veröffentlicht am 24.11.2021

Sibylle , 16.04.2024 - Tiergestützte Arbeit (Zertifikat)
Angela , 09.04.2024 - Tiergestützte Arbeit (Zertifikat)
Verena , 04.04.2024 - Tiergestützte Arbeit (Zertifikat)
Jana , 07.01.2024 - Tiergestützte Arbeit (Zertifikat)
Anna , 29.12.2023 - Tiergestützte Arbeit (Zertifikat)