Sehr informativ und innovativ

Tiergestützte Arbeit (Zertifikat)

Ich studiere Tiergestützte Arbeit bei der ATN und bin froh, dieses Institut gewählt zu haben. Ein Fernstudium ist sicher nie einfach, weil man sich erst einmal in die Rolle des "Allein Lernenden" finden muss. Aber bei der ATN stehen immer zahlreiche Ansprechpartner zur Seite, die sich schnell den Fragen oder Schwierigkeiten annehmen. Regelmäßige Online-Meetings mit spannenden, studienbegleitenden Themen und interessant aufgebaute Skripte (mit Lerneinheiten, Videos, Quiz, ...) runden das Ganze ab. Die Skripte sind immer auf dem aktuellsten Stand und bieten viel neue Theorie aus der Wissenschaft.

• Vielfalt und Aktualität der Studieninhalte
  • Anordnung der Skripte (Einführung in TGA kommt erst nach einem Jahr, sollte zu Beginn kommen, um sich einen Überblick verschaffen zu können)
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 26.01.2022
Veröffentlicht am 26.01.2022

Liebe Emily,

wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback zu unserer Ausbildung Tiergestützte Arbeit. Unsere Lehrgangskonzeption steht für eine wissenschaftlich fundierte, aber gleichermaßen gut verständliche Ausbildung sowie eine umfassende Vermittlung der Inhalte in Theorie und Praxis mit Hilfe unserer multimedialen Online-Lernplattform Atmentis, verbunden mit dem jederzeitigen Kontakt und Austausch zwischen den Dozenten, Tutoren und Schülern der ATN, wodurch ein dauerhafter Lernerfolg garantiert ist.

Sollten sich für Sie dennoch Fragen ergeben, wenden Sie sich bitte direkt an das Sekretariat der ATN, das Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite steht und Sie bei Ihren Planungen gerne unterstützten und hilfreiche Tipps geben kann.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg und Spaß bei Ihrer Ausbildung mit der ATN

Mit herzlichen Grüßen
Ihr Lehrgangs-Team der ATN
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 26.01.2022
Veröffentlicht am 26.01.2022

Sibylle , 16.04.2024 - Tiergestützte Arbeit (Zertifikat)
Angela , 09.04.2024 - Tiergestützte Arbeit (Zertifikat)
Verena , 04.04.2024 - Tiergestützte Arbeit (Zertifikat)
Jana , 07.01.2024 - Tiergestützte Arbeit (Zertifikat)
Anna , 29.12.2023 - Tiergestützte Arbeit (Zertifikat)