Tolles Fernstudium

Tiergestützte Arbeit (Zertifikat)

Eine sehr gute Fernschule, alle Fragen werden direkt, persönlich und unkompliziert beantwortet.
Die Inhalte zur Tiergestützten Arbeit sind sehr interessant und abwechslungsreich dargereicht!
Die Skripte sind schön abwechslungsreich, immer mal ein anderes Thema, so dass keine Langeweile aufkommt.

Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 19.01.2022
Veröffentlicht am 19.01.2022

Liebe Sonja,

es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Ausbildung zur Tiergestützten Arbeit derart zufrieden sind und wir mit unserer Lehrgangskonzeption alle Ihre Erwartungen erfüllen. Haben Sie herzlichen Dank für dieses positive Feedback.
Es freut uns sehr zu hören, dass wir Sie mit dem richtigen Mix aus Wissenschaftlichkeit und leicht verständlicher Präsentation der Themen und Inhalte des Lehrgangs dauerhaft begeistern können und dass Sie mit der persönlichen Betreuung durch unsere Dozenten und Tutoren vollauf zufrieden sind und sich da sehr gut bei der ATN aufgehoben fühlen.
Ihr Lob geben wir gerne an unsere Dozenten und Tutoren sowie an das Sekretariat der ATN weiter.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß und Erfolg bei einem unterhaltsamen Lernen mit der ATN.

Mit herzlichen Grüßen
Ihr Lehrgangs-Team der ATN
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 19.01.2022
Veröffentlicht am 19.01.2022

Sibylle , 16.04.2024 - Tiergestützte Arbeit (Zertifikat)
Angela , 09.04.2024 - Tiergestützte Arbeit (Zertifikat)
Verena , 04.04.2024 - Tiergestützte Arbeit (Zertifikat)
Jana , 07.01.2024 - Tiergestützte Arbeit (Zertifikat)
Anna , 29.12.2023 - Tiergestützte Arbeit (Zertifikat)