Kreativität

Tiergestützte Arbeit (Zertifikat)

Tolle Beratung, tolle Angebote
Es wird einem in diesem Studium beigebracht selbstständig zu lernen, zu arbeiten und zu denken, der Kreativität werden keine Grenzen gesetzt, sie wird gefördert. Genau das ist meines Erachtens sehr wertvoll für Mensch und Tier. Nur wer sich aus den alten Mustern befreit kann wirklich was bewirken.

Studienbeginn 2020
Geschrieben am 23.03.2022
Veröffentlicht am 23.03.2022

Liebe Annika,

vielen Dank für Ihr positives positives Feedback zu unserer Ausbildung Tiergestützte Arbeit.

Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer fortschrittlichen Lehrngangskonzeption vollauf zufriedenstellen konnten. Denn diese steht für eine wissenschaftlich aktuelle und fundierte, aber gleichermaßen gut verständliche Ausbildung sowie eine umfassende Vermittlung der Inhalte in Theorie und Praxis mit Hilfe unserer multimedialen Online-Lernplattform Atmentis. Der jederzeitige Kontakt zwischen den Dozenten, Tutoren und Schülern der ATN garantiert einerseits einen dauerhaften Lernerfolg und ermöglicht andererseits, dass jeder im gegenseitigen Austausch von den Erfahrungen des anderen profitiert, so seine eigenen individuellen Möglichkeiten entdeckt und darüber zu Eigeninitiative und Kreativität angeregt wird. Denn nur so kann es gelingen, ausgetretene Pfade zu verlassen und innovative Therapiekonzepte zum Wohl von Mensch und Tier zu entwickeln.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß und Freude bei der Ausbildung mit der ATN und viel Erfolg.

Mit herzlichen Grüßen
Ihr Lehrgangs-Team der ATN
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 23.03.2022
Veröffentlicht am 23.03.2022

Sibylle , 16.04.2024 - Tiergestützte Arbeit (Zertifikat)
Angela , 09.04.2024 - Tiergestützte Arbeit (Zertifikat)
Verena , 04.04.2024 - Tiergestützte Arbeit (Zertifikat)
Jana , 07.01.2024 - Tiergestützte Arbeit (Zertifikat)
Anna , 29.12.2023 - Tiergestützte Arbeit (Zertifikat)