Sehr viel detaillierter als gedacht

Tiergestützte Arbeit (Zertifikat)

Das Studium ist definitiv viel komplexer als ich gedacht habe. So fühle ich mich gut gewappnet für die Zukunft, da ich in vielen Situationen weiß wie ich mich verhalten muss. Es ist für mich ein schwieriger Studiengang da sehr viel Theorie dabei ist und meine Schulzeit doch schon ein paar Jährchen zurück liegt. Trotzdem finde ich das gerade auch die komplexe Theorie dazu beiträgt sicher im Umgang mit den Tieren und den Menschen aufzutreten.

• Sehr gute umfangreiche Lerninhalte
  • Teilweise doch sehr theoretisch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 01.04.2022
Veröffentlicht am 01.04.2022

Liebe Tamara,

vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer Ausbildung Tiergestützte Arbeit.

Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer Lehrgangskonzeption bislang zufriedenstellen konnten. Denn diese steht für eine wissenschaftlich aktuelle und fundierte, aber gleichermaßen gut verständliche Ausbildung sowie eine umfassende Vermittlung der Inhalte in Theorie und Praxis mit Hilfe unserer multimedialen Online-Lernplattform Atmentis, sodass auch komplexe Zusammenhänge z.B. mit Hilfe von LearningApps geradezu spielerisch erlernt werden können. Darüber hinaus garantiert der jederzeitige Kontakt zwischen den Dozenten, Tutoren und Schülern der ATN einerseits einen dauerhaften Lernerfolg und ermöglicht andererseits, dass jeder im gegenseitigen Austausch von den Erfahrungen des anderen profitiert.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß und Freude bei der Ausbildung mit der ATN und viel Erfolg.

Mit herzlichen Grüßen
Ihr Lehrgangs-Team der ATN
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 01.04.2022
Veröffentlicht am 01.04.2022

Sibylle , 16.04.2024 - Tiergestützte Arbeit (Zertifikat)
Angela , 09.04.2024 - Tiergestützte Arbeit (Zertifikat)
Verena , 04.04.2024 - Tiergestützte Arbeit (Zertifikat)
Jana , 07.01.2024 - Tiergestützte Arbeit (Zertifikat)
Anna , 29.12.2023 - Tiergestützte Arbeit (Zertifikat)