Theorie und Praxis, guter mix

Carla
Strategie Manager (Zertifikat)
4.6

Die Weiterbildung als Strategie Manager war für mich eine sehr wertvolle Erfahrung. Die FSGU Akademie ist wirklich klasse und die Weiterbildung hat mir geholfen, meine strategischen Fähigkeiten zu schärfen und zu verbessern. Die Inhalte der Strategieentwicklung und -umsetzung, wie z.B. Analyse, Planung, Kommunikation und Evaluation haben mir spass gemacht. Mit Projektarbeit beleuchtet man dann nochmals sein Lieblinsthema tiefer, das war super.

  • Theorie und Praxis, Niveau, Inhalte
  • -
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Carla
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 26.05.2023
Veröffentlicht am 26.05.2023
Carla
Alter 26-30
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 26.05.2023
Veröffentlicht am 26.05.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Catalina , 21.03.2024 - Strategie Manager (Zertifikat)
Marlene , 04.08.2023 - Strategie Manager (Zertifikat)
Stefano , 03.08.2023 - Strategie Manager (Zertifikat)
Carola , 31.07.2023 - Strategie Manager (Zertifikat)
Robert , 26.08.2019 - Strategie Manager (Zertifikat)