Klasse Weiterbildung!

Marlene
Strategie Manager (Zertifikat)
4.7

Die Weiterbildung vermittelt einem mehr Verständnis in Bezug auf Strategiemanagement und Advanced Leadership im Wesentlichen.
Da ich sehr wissensdurstig bin, hat mir die FSGU Akademie noch weitere Themen rund um die Beratung von unternehmen zu Verfügung gestellt. Super nett von Ihnen.

Ich hatte das Glück, dass mein AG ein Teil der Kosten übernahm und wir bei der Projektarbeit ein Thema aufgegriffen haben, welches im Unternehmen auf der Agenda stand.

Somit totale win-win-Situation für beide.

  • Lerninhalte, Dozenten, Flexibilität
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Marlene
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 04.08.2023
Veröffentlicht am 05.08.2023
Marlene
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 04.08.2023
Veröffentlicht am 05.08.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Catalina , 21.03.2024 - Strategie Manager (Zertifikat)
Stefano , 03.08.2023 - Strategie Manager (Zertifikat)
Carola , 31.07.2023 - Strategie Manager (Zertifikat)
Carla , 26.05.2023 - Strategie Manager (Zertifikat)
Robert , 26.08.2019 - Strategie Manager (Zertifikat)