Bin begeister, klasse weiterbildung

Carola
Strategie Manager (Zertifikat)
4.9

Hoi,

ich hab die WB zuerst 14 Tage auf Herz und Nieren geprüft und mich dann guten Gewissens dafür entschieden. Super, dass man alles im Vorfeld testen kann und nicht die Katze iu Sack kaufen muss.
Inhalten sind aktuell, geht auch in die Tiefe, aber sachverhalten werden gut vermittelt.

Tja, die Betreuer, sie sind wirklich nett und hilfsbereit. Mein Dozent der mich in der Projektarbeit betreut hat, war super. Er hat mich auch gefordert!! Das fand ich prima.

  • förderung, inhalte, betreuung
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Carola
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 31.07.2023
Veröffentlicht am 04.08.2023
Carola
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 31.07.2023
Veröffentlicht am 04.08.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Catalina , 21.03.2024 - Strategie Manager (Zertifikat)
Marlene , 04.08.2023 - Strategie Manager (Zertifikat)
Stefano , 03.08.2023 - Strategie Manager (Zertifikat)
Carla , 26.05.2023 - Strategie Manager (Zertifikat)
Robert , 26.08.2019 - Strategie Manager (Zertifikat)