Praxisnah vor allem durch die Projektarbeit

Stefano
Strategie Manager (Zertifikat)
4.9

Also ich habe mich nebenher mit der Weiterbildung zum Geprüften Strategie Manager bei der FSGU Akademie weitergebildet. Ich bin sehr zufrieden mit den Studienmaterialien, obwohl sie einen schon fordern. Einfach mal drüberlesen ist da nicht. Aber man kann die Studienbriefe auch durch Quizz'n. Was mir super viel Spass gemacht hat und man nicht merkt, dass man "lernt".

Wenn man Fragen hat, kann man sich an einen Betreuer wenden, der hilft meist innerhalb von 24 h schon weiter. Also das klappt gut.

Alles ist schön farbig gestaltet, das gefällt mir. Der Preis ist finde ich völlig gerechtfertigt.

Fazit: Passt für mich, unkompliziert und gut gemacht.

  • Niveau, Projektarbeit, Betreuung, Quiz, Flexibilität
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Stefano
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 03.08.2023
Veröffentlicht am 05.08.2023
Stefano
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 03.08.2023
Veröffentlicht am 05.08.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Catalina , 21.03.2024 - Strategie Manager (Zertifikat)
Marlene , 04.08.2023 - Strategie Manager (Zertifikat)
Carola , 31.07.2023 - Strategie Manager (Zertifikat)
Carla , 26.05.2023 - Strategie Manager (Zertifikat)
Robert , 26.08.2019 - Strategie Manager (Zertifikat)