Business Consulting (MBA)

In dieses Ranking fließen 54 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 150 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Individuelles Studieren mit toller Betreuung

Sebastian, 12.04.2022
Business Consulting (MBA)
Die Erfahrungen waren durchweg positiv. Das Studium ist mein mittlerweile 2. Studium und ich kann sagen, dass mich insbesondere die Flexibilität und die hervorragende Betreuung beeindruckt haben. Darüber hinaus war die coronabedingte Umorganisation kaum spürbar und professionell. Da das Studium auch dadurch überwiegend online stattgefunden hat und aufgezeichnet widre, war die Zeiteinteilung individuell möglich.
Sebastian
Geschrieben am 12.04.2022

Es lohnt sich.

Anne, 12.04.2022
Business Consulting (MBA)
Super Betreuung und die sehr praxisnahen Dozenten geben tolle Einblicke in Realität. Die Unterlagen sind aktuell und auch den Themen der Studierenden wird Zeit gewidmet.
Bei Problemen findet dich WINGS eine Lösung. Durch Projektarbeiten, APL und die Fallstudien werden neben den fachlichen Skills auch die Softskills erweitert!
Anne
Geschrieben am 12.04.2022

Überzeugende Inhalte

Robert, 06.08.2021
Business Consulting (MBA)
Die Studieninhalte sind spannend, aktuell, relevant und vielfältig. Man fühlt sich durch die DozentInnen und StudiengangskoordinatorInnen gut betreut. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist stimmig. Ich konnte das Erlernte bereits erfolgreich in Job umsetzen.
Robert
Geschrieben am 06.08.2021

Professionelle Betreuung auf Augenhöhe

Nils, 06.08.2021
Business Consulting (MBA)
Sehr freundliche und professionelle Dozenten.
Hohe Fachexpertise.
Gute Studieninhalte. Materialien sind Bücher und Skripte im PPT-Stil (verfügbar auf Papier und PDF).
Unterstützung durch die Verantwortlichen ist grandios.

MBA Business Consulting ist auf klassische betriebswirtschaftliche Beratung und Inhouse Consulting ausgelegt. Für mich als Wirtschaftsinformatiker der in einer Steuerkanzlei als Berater arbeitet eine interessante Ergänzung.

Perfekt für die Corona-Zeit. Angenehme Anpassung der Wings an die Unstände.

Würde wieder dort studieren und es auch guten Freunden empfehlen.
Nils
Geschrieben am 06.08.2021